1.962 15

Ria Trouw


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

~ Sprinter ~

Auf Erlebnistour mit:
Babs Baron - Bella , Gaby Harig und Rainer Willenbrock
Sambesi Erlebnis-Zoo Hannover
September 2015

Kommentare 15

  • Babs Sch 7. September 2015, 6:52

    Noch etwas schläfrig, der Herr...
    LG Babs
  • Schnecke 61 4. September 2015, 13:09

    der sieht richtig knuffig aus :-)
    in tollem Licht hast du ihn erwischt
    glg Claudia
  • David Kaczmarek 4. September 2015, 6:49

    Als wenn du genau vor ihm stehst. Sehr schöne Aufnahme
    Grüße
    David
  • catweazle99-Tierfotografie 4. September 2015, 6:32

    tolle Nähe, Licht und erstklassige Schärfe - klasse Aufnahme von Dir
    lg K.-Heinz
  • Angelika Hebeler 3. September 2015, 20:51

    Sieht etwas verschlafen aus ;-))
    Klasse von dir portraitiert!!!
    LG Geli
  • Ga Schü 3. September 2015, 20:20

    Das sieht großartig aus. Fantastisch der enge Schnitt, der süße Gesichtsausdruck, die Perspektive, der Detailerhalt usw. . Die beiden anderen Aufnahmen gefallen mir auch sehr.

    LG Gaby
  • S. Lohse 3. September 2015, 19:45

    Ein traumhaft schönes Portrait!
    LG Sabrina
  • mario valentini 3. September 2015, 19:03

    Beauty photo,and portrait.
  • tinchen49 3. September 2015, 18:20

    ein tolles Tier und Du hast ihn wunderschön porträtiert.
    lg tinchen
  • Gaby Harig 3. September 2015, 15:17

    Sprinter mit der sehr beweglichen Nase, sehr süß wir er sie gestern für uns kraus machte und sie auch noch lustig hin und her bewegte. Aaaaaach mal wieder so ein schöner Tag in gemütlicher und überschaubarer Runde mit einem Überraschungsgast....war det schööööööööööön und dein Foto.........SPITZE******* DD Gaby
  • FritzZ 3. September 2015, 14:05

    der sieht richtig gut aus ria ......schön die fellstrukturen sichtbar ...klasse die pose .....eine rundum klasse arbeit mit bestem licht .....gruss fritz
  • Rainer Willenbrock 3. September 2015, 13:48

    Da hast Du einen der ganz wenigen Momente des "Kopfhebens" perfekt eingefangen, ein feines Porträt!

    LG Rainer
  • Georg Schnurr 3. September 2015, 12:18

    Ein Schmusebärchen ;-). Sehr schönes Portrait des Eisbären. Die Augen noch nicht ganz offen - scheint noch müde zu sein.

    Sehr schöne Schärfe und schöner Schnitt.

    LG
    Goerg
  • Irene und Nadine 3. September 2015, 11:24

    Schöne Nahaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • † smokeybaer 3. September 2015, 11:07

    der scheint aber müde zu sein gr smokey

Informationen

Sektion
Ordner Erlebniszoo Hannover
Views 1.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 100