1.061 15

Adrian Annoff


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 15

  • Adrian Annoff 7. Oktober 2004, 20:57

    @Julu: Na warte, wenn ich Dich in die Finger kriege! :-) Das hatte ich ganz vergessen... da stöber ich doch gleich mal. Ich hatte da noch so ein Bild von Julu im Elbtunnel... :-) Ne, kleiner Spaß, keine Angst.
  • Peter SchayolGhul 7. Oktober 2004, 20:26

    @julu: hehehehehe
  • Traude B. 7. Oktober 2004, 17:56

    Überraschung!!! ;-))



    lieber adrian, das bild gefällt mir sehr gut aber ich habe nochmal genau geguckt und doch eine kleinigkeit gefunden. ich würde durch drehen versuchen, die horizontale dachkante rechts richtig waagrecht zu machen ;-))

    liegrü
    julu
  • Beate Zoellner 7. Oktober 2004, 15:19

    @Adrian: Dann war es Dein Foto, das ich vor meinem geistigen Auge hatte und nach dem ich gestern Abend gesucht habe. Deines ist dem von Traude farblich sehr ähnlich. Und Peter hat mich leider völlig missverstanden... Seine Bilder entstanden vor meiner FC-Zeit - soweit hatte ich nicht in seinen Bildern zurück geblättert und sie deshalb nicht gefunden...
  • Adrian Annoff 7. Oktober 2004, 15:05

    @Beate: Ich selbst habe das Bild ja auch schon geschossen, nachdem Julu mich dorthin mitgenommen hatte :-)

    @Peter: Ja, sehr coole Bilder!
  • Peter SchayolGhul 7. Oktober 2004, 14:47

    @Beate: lol ich wußte ja schon immer das ich kein richtigter Photograph bin
    Sprinkenhof (4)
    Sprinkenhof (4)
    Peter SchayolGhul
    halt nur Stativträger hehehehehehe
    Sprinkenhof (3)
    Sprinkenhof (3)
    Peter SchayolGhul

    Sprinkenhof (2)
    Sprinkenhof (2)
    Peter SchayolGhul



    gruß peter
  • Beate Zoellner 7. Oktober 2004, 13:58

    Und so sieht das Treppenhaus von innen aus - das Foto hatte ich gestern Abend schon gesucht (bei den richtigen Fotografen!) und nicht gefunden - und schwupps, lädt Traude es heute wieder hoch! Verrückter Zufall...
    Vertigo
    Vertigo
    Traude B.
    Viele Grüße von Beate
  • Adrian Annoff 7. Oktober 2004, 8:33

    @Beate & Peter: Ihr habt recht :-) Schnell mal das Bild umbenennen...
  • Peter SchayolGhul 7. Oktober 2004, 7:01

    hai,
    kann mich nur anschließen, das ist der Sprinkenhof lol

    Schöne Perspektive! s/w passend!


    gruß peter
  • Beate Zoellner 7. Oktober 2004, 0:17

    Bist Du sicher, dass dein Foto nicht den gegenüber liegenden Sprinkenhof zeigt? Das Chilehaus hat meiner Erinnerung nach keine runden Ecken. Egal, das Gebäude wirkt einfach klasse so! Viele Grüße von Beate
  • Adrian Annoff 6. Oktober 2004, 22:00

    Danke für die Comments, Leute! :-)
  • Die Grewes 6. Oktober 2004, 21:33

    Schöne Perspektive des Chilehauses. Gefällt mir. In s/w natürlich besonders gelungen.
    LG Annette
  • Patrick Biller 6. Oktober 2004, 21:24

    schöne sichtweise. gefällt mir :-)
  • Olaf H.... 6. Oktober 2004, 21:18

    gutes beispiel wie man stürzende linien auch für eine verbesserte bildwirkung nutzen kann... cool
  • Sebastian Kobel 6. Oktober 2004, 20:57

    tolles bild
    zeigt so eine gleichmäsigkeit, wird dennoch durch die rundung unterbrochen
    tolles bild
    gruss

    sebastian

Informationen

Sektion
Views 1.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz