Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
585 18

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Kommentare 18

  • Peter SchayolGhul 15. Oktober 2004, 18:33

    hai Andreas,
    Vielen Dank! Die Schärfe ist aber hmmmm..... :o)


    gruß peter
  • Andreas Wagner · 15. Oktober 2004, 17:10

    fein fein!
    gefällt mir am besten von all den varianten die ich hier bislang gesehen habe!
    ein etwas kleinerer ausschnitt: ;-)
  • Kurt Salzmann 1. Februar 2004, 20:57

    Schwer zu sagen, ich bin auf Digital umgestiegen als ich erkannt habe was ich in zeit und Geld investieren muss um meine anlogen Bilder in annähernd Digitaler Endqualität ins I- N et zu bringen. Wohl verstanden ich mache Bilder für das Internet dabei reicht mir auch die Qualität zum ausdrucken. Jemand der vom Verkauft grossformatiger Bilder lebt sieht das sicher (noch) anders.

    Wie sehen den die Vorlagen aus? Bis du damit zu frieden wenn du diese selbstkritisch beurteilst? Wenn dem so ist kann man das ‚Problem’ auf Digitalisierungsprozess einschränken. Wenn schon die originale nicht befriedigen fängt man Film an und geht dann zur Optik über und stellt sich die Frage wo der Mangel zu hause ist.
    Rein Fototechnisch sehe ich genug Wissen auf deiner Seite. Die Bilder sind in der Hinsicht gut. Zudem hast du einen guten Sinn für Harmonie und Gestaltung.


  • Peter SchayolGhul 1. Februar 2004, 20:41

    Danke Stin! gruß peter
  • StiN N 1. Februar 2004, 13:27

    Perspektive und Bildaufbau sind genial!
    LG Stin
  • Peter SchayolGhul 1. Februar 2004, 12:41

    Danke Kurt!
    Ja ich sehe die Fensterrahmen nicht deutlich und in den dunklen Partien ist auch noch was drin, aber wie soll ich das Problem lösen? Mit Belichtungsreihen (hier waren es 3 oder 4 Bilder) habe ich es nicht geschafft.
    DRI kann ich nicht, hilft bei analog auch nicht viel?
    Das beste wird sein zu einer anderen Tages(licht)-zeit das ganze nochmal zu machen.
    Gruß Peter
  • Kurt Salzmann 1. Februar 2004, 12:22

    Mein erster Blick bei deinen Bildern gilt immer der Symmetrie und wie viel davon echt ist ;-) Dies wie das andere find ich eindrücklich. Einzig die technische Qualität scheint noch Spielraum zu haben.
  • Peter SchayolGhul 1. Februar 2004, 11:45

    hai,
    Vielen Dank mucha&julu, freut mich auch mal wieder einige Kommentare von MachoMucha bei mir zu lesen!

    Ich persönlich finde die andere Version schöner, da dort der Anfang der beiden Mauern zu sehen ist und diese ins Bild hinein führen.
    Ok so ähnlich ist es oben auch.... , gruß peter
  • Traude B. 31. Januar 2004, 23:04

    ich auch rafael, aber das liegt aber am gebäude. der runde turm in der mitte machts aus!
  • Rafael Mucha 31. Januar 2004, 22:42

    Diese Version finde ich besser als Sprinkenhof (1).
  • Peter SchayolGhul 31. Januar 2004, 18:24

    Danke Johann!
    Gruß Peter
  • Johann Bernreiter 31. Januar 2004, 18:08

    klasse, gefällt mir besser als die zusammenkopierten.
    johann
  • Peter SchayolGhul 31. Januar 2004, 16:25

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen Hellmut, Karl-Hermann, Katrin, Bob und julu!

    Gruß Peter
  • Traude B. 31. Januar 2004, 14:30

    starke serie, petzi! gefällt mir sehr gut!
  • Northern Lights 31. Januar 2004, 8:12

    Große Klasse, diese Perspektive ...