2.232 14

Peter SchayolGhul


Premium (World), Bremen

Sprinkenhof (3)

Ja ich weiß...... Galerie.... :o) .
1000xMal ähnliche Bilder, aber hier gibt es einen Zusammenhang zu der Sprinkenhof Serie.

Technisch kann diese Bild auch nicht mit dem Galeriebild mithalten. Auch die von Kurt Salzmann genannten weiteren Beispiele sind wesentlich besser als das obige Bild :o)


Hintergrund:
Treffen mit Traude Juluwirri, Rafael Mucha und noch ein paar anderen Leuten in Hamburg, 2 Tage Photosession, puh sehr anstrengend...., zu weing Zeit .
Wir sind natürlich alles nochmals abgegangen oder gefahren, hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht!

Traude Juluwirri hat den Pförtner gefragt und wir sind rein!


siehe auch:

Sprinkenhof (2)
Sprinkenhof (2)
Peter SchayolGhul

Sprinkenhof (1)
Sprinkenhof (1)
Peter SchayolGhul

Die wundervolle Fotographie wird es gedacht, daß abwärts inhaliert, obgleich es oben schauen sollte.
Die wundervolle Fotographie wird es gedacht, daß abwärts inhaliert, obgleich es oben schauen sollte.
Peter SchayolGhul


und von Harald mehr Details:


Nachtrag von 23.02.2004 18:30h:
[6sec, Blende22, analog, 200ASA, scan vom KB Negativfilm, 14mm/F2.8, 2004/02/21, 19:32]

Kommentare 14

  • Peter SchayolGhul 28. Februar 2004, 11:07

    Vielen Dank julu! Das war der Hamburger Bilderrausch, der hat Dir den Kopf verdreht, gruß peter lol hehehehehe
  • Traude B. 28. Februar 2004, 10:49

    wie konnte mir dieses bild bisher entgehen??? super, peter! die perspektive ist DER hammer! klasse, wie du die 'schnecke' herausgearbeitet hast!

    liebe grüsse
    traude
  • Peter SchayolGhul 23. Februar 2004, 18:27

    Dank an Günter, Mario, Sven und mucha!

    @mario: ja analog WW. Daten siehe oben im Nachtrag, ich bin nicht so schnell, mußte die Daten erst auslesen und meine USB-Ports funktioneren im Augenblick an 2 Rechner überhaupt nicht mehr :o)

    @sven: freut mich!

    @mucha: Danke für die Blumen! *freu*. Ich bin auf julus DRI Version gespannt.

    Gruß Peter
  • Rafael Mucha 23. Februar 2004, 14:58

    Das ist einfach nur geil!!!!! Hier erkennt man Peters Handschrift!
  • Sven Wilde 23. Februar 2004, 13:32

    Klasse Präsentiert, sehr gute Aufteilung.
    Gefällt mir.
    lg
    Sven
  • Mario Tietjen 22. Februar 2004, 21:28

    Cool gemacht- Treppe von Anfang bis Ende.
    Ist das Analog mit Weitwinkel gemacht??
    Liege Grüße #2
    Mario
  • Günter Sommerfeld 22. Februar 2004, 20:26

    Sehr interessant die Treppenhaus-Schnecke. :-)
    LG Günter
  • Peter SchayolGhul 22. Februar 2004, 20:06

    jo!
    Der hat uns dann noch ein paar Geschichten erzählt. Z.B. das Messing und das Geländer sind Original von 1920 und die Pa(t?)danoster wurden ausgetauscht, das wäre auch ein Klasse Bild gewesen... .
    Gruß und schönen Sonntag Peter
  • Bernd R 22. Februar 2004, 19:54

    Für dieses Motiv hätte er auch Eintritt verlangen können, nein sogar müssen!
  • Peter SchayolGhul 22. Februar 2004, 19:35

    hehehehehhe, GENAU B.R.!
    Bei mir hätte er das abgelehnt, das ist halt Wiener Charme :o)
    gruß peter
  • Bernd R 22. Februar 2004, 19:29

    Gut, dass Traude gefragt hat ...
  • Peter SchayolGhul 22. Februar 2004, 19:19

    Vielen Dank Jutta, Harald und Helmut!
    Gruß Peter
  • Helmut Gutjahr 22. Februar 2004, 18:54

    Treppenhäuser werden immer gerne gezeigt. Deines ist sauber gestaltet und interessant.
    LG Helmut
  • Jutta Schär 22. Februar 2004, 18:21

    gefällt mir .... die farben kommen gut und die persektive ist klasse
    da wäre ich gerne dabei gewesen....
    lg jutta