Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Springtime

Der Ruf vom Rotschulterbussard - Red-shouldered Hawk (Buteo lineatus) klang gestern so anders als gewohnt.
Neugierig bin ich sofort vors Haus und sah, wie der Herr gerade zur Dame dort oben auf der Norfolk-Tanne flog.
Zu recht nehme ich wohl an, ihr Ruf zuvor lautete: "Ich bin bereit, Du kannst kommen." ;-)
http://www.allaboutbirds.org/guide/Red-shouldered_Hawk/id/ac _____________

Chestnut Creek, Venice, Florida
16. Februar 2013/8:43, freihand, Ausschnitt aus RAW

Nix da...
Nix da...
B. Walker
Sehr eilig hatte er es danach
Sehr eilig hatte er es danach
B. Walker

Kommentare 6

  • Wulf von Graefe 19. Februar 2013, 5:28

    Was für schöne Bilder!
    Und was für ein Service, wenn man Bussarde vor dem Haus hat, die ihren Fotografen rufen, wenn sie Besonderes vorhaben! ;-)
    Was sind da unsere Bussardknipser doch arm dran, die dafür so eine Art Open-Air-Abdeckerei betreiben müssen.
    lg Wulf
  • Motivsammler 18. Februar 2013, 12:30

    Das sollte man dann auch schleunigst ausnützen. Wunderbare Naturaufnahmen.
    LG Frank
  • Willy Brüchle 18. Februar 2013, 9:19

    "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" hat er gerufen. MfG, w.b.
  • Annette Ralla 18. Februar 2013, 8:40

    Habe ich auch schon öfters beobachtet, dass die Vogeldamen (Singvögel wie auch Haubentaucher) ganz aufgeregt nach den Gatten rufen.
    Auch dieses ist eine klasse Aufnahme!
    LG Annette
  • Lichtspielereien 17. Februar 2013, 23:04

    Genial !
    LG
    verena
  • Jo Kurz 17. Februar 2013, 21:28

    oder war's doch er, der voll vorfreude 'ich komm' ja schon' geträllert hat? ;-)
    nette serie der beiden, die du hier zeigst!
    gruss jo

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 400