Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotogenchen


Pro Mitglied, Ostalbkreis

spring green

Schon lange faszinieren mich diese Bokehkringel
und langsam komme ich der Sache auf die Spur.

Kommentare 18

  • i.67 23. April 2014, 21:31

    Also das hätte ich auch nie als Anemönchen erkannt!
    Tolle "Tulpe" ...
  • Klacky 15. April 2014, 18:30

    Für mich sah das auch zuerst aus als wie eine Tulpe.
    Sehr schöne Farben und gutes Bokeh.
    Und bei mir blühen schon die ersten Löwenmäulchen, die mal wieder den Winter überlebt haben.
    Gruß,
    Klacky
  • M.Anderson 7. April 2014, 19:30

    hach
  • Beur2 7. April 2014, 19:03

    ...und das ist es doch wert gewesen, super passend in Licht, Schärfe und Farben!
    lg Beur2 - steffen
  • Ruth U. 7. April 2014, 15:57

    Ich mag die auch so gern und das sieht ja auch wirklich toll aus mit der Anemone im Bokehwald ... ich hätte aber auch auf Tulpe getippt. :-)
    LG Ruth
  • Heide G. 7. April 2014, 11:11

    Extrem-Bokeh:



    :-)
  • Heide G. 7. April 2014, 11:08

    man kann natürlich auch künstliche Kringel machen ...
    (klar, kein guter Fotograf macht solchen Scheiss. Ich allerdings ...)

  • miraculix.xx 7. April 2014, 10:26

    Das ist wirklich hübsch mit dem Bokeh!

    Wie schön die Kringel werden, hängt aber halt auch immer vom Objektiv ab.
  • Markus 4 7. April 2014, 9:55

    wunderschön
    Habedieehre
    Markus
  • Heide G. 7. April 2014, 9:32

    P.S. Jerry Jones hat zumindest 2 Bokehs als Tekstür.
  • Heide G. 7. April 2014, 9:27

    ich liebe auch die Kringel. Und die Tulpe!
  • Peter Schardt 6. April 2014, 22:00

    Die Bokehkringel kenn ich und die sind super in Dein Bild eingearbeitet und zwar so was von!
    LG Peter
  • MartinaLuna 6. April 2014, 21:38

    Die Kringelchen sind so schön, dass man fast die Anemone übersieht :-)
    Nee, ist natürlich Quatsch, sie ist der Mittelpunkt und sieht ganz bezaubernd aus!
  • Fotogenchen 6. April 2014, 21:37

    Sonni,
    beides

    Ranunkelchen,
    iss ne Anemone:-)
  • Ranunkelchen 6. April 2014, 21:34

    Genau!!!!! Die Kringel sind spitze!!!!! Sie zaubern so eine schöne Stimmung ins Bild. Und die schöne Tulpe davor auch :D
    Super tolle Farben!!!

    LG Anja
  • Sonja.A 6. April 2014, 21:33

    zeigen oder machen ?
  • Fotogenchen 6. April 2014, 21:32

    säbverschdändlich
  • Sonja.A 6. April 2014, 21:26

    G e n a u soooo will ich sie auch haben, zeigst du mir wie das funktioniert ? oder noch besser ...könntest du mir solche Kringel als Textur fotografieren ? habs ja auch schon probiert aber meine Kringel sind einfach nur weiße Batzer :( , ihr habt eindeutig die schöneren Kringel :)
    und das Blümle passt natürlich auch dazu.

    Grüßle von Sonni