Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotogenchen


Pro Mitglied, Ostalbkreis

miss you

Das Kartengestaltungsvirus greift um sich und ich versuche das Thema
Abschied und Trauer umzusetzen.


Einfach mal so (4)
Einfach mal so (4)
Sonja.A

Kommentare 15

  • Klacky 12. April 2014, 15:56

    ja
  • Ranunkelchen 6. April 2014, 22:13

    Das zeigst Du hier sehr sanft und mitfühlend....
    Der, der geht bleibt immer im Herzen.

    LG Anja
  • Fotogenchen 6. April 2014, 22:10

    Klacky,
    haste fertig überlegt?
  • Helga Ammann 6. April 2014, 0:01

    Eine Karte die zu Herzen geht,
    sehr gut umgesetzt hast du deinen
    Gedanken Regina!
    Liebe Grüße Helga
  • MacMaus 5. April 2014, 20:34

    heute ist der Todestag von meinem Dad... auch wenn es schon lange her ist, ich vermisse ihn und meine Mam auch!!
    ich find es eine sanfte und stimmige Umsetzung.
  • Ruth U. 5. April 2014, 20:05

    Das ist ein wunderbares Bild, Geni, ein Herz, das mit aller Gewalt festgehalten wird, das kann man so oder so sehen, ich finde Idee und Ausführung fantastisch.
    LG Ruth
  • Klacky 5. April 2014, 19:09

    Ich grüble schon den ganzen Tag,
    war aber zwischenzeitlich an der Komposte,
    bin nun wieder hier.
    Also Abschied und Trauer sehe ich hier nicht.
    Muß mal überlegen.
    Muß aber erst wieder nach Kanada.
    Gruß,
    Klacky
  • M.Anderson 5. April 2014, 15:02

    berührend
  • Sonja.A 5. April 2014, 14:40

    Ich bekomme Gänsehaut wenn ich deine Karte betrachte.. so schön ist sie !
    Eine herrliche Idee mit dem Herz als Symbol am Baum der wiederum Lebenskraft,Wachstum und Segen symbolisiert, ganz große Klasse.

    Lg Sonni
  • miraculix.xx 5. April 2014, 14:27

    Ein bisschen Mitleid erregend, das kleine, gefesselte Herz. Aber das passt ja zum Thema.
  • Kexe 5. April 2014, 13:44

    Top Motiv und schön umgesetzt. Das gefällt mir sehr gut.

    LG Kexe
  • Heide G. 5. April 2014, 13:44

    es passt auch für "Sehnsucht", und ich finde es super. Insgeheim versuche ich hier auch schon ne Karten-Collage.
  • Jopi 5. April 2014, 13:35

    Dieses, oder Dein, Kartengestaltungsvirus ist ARTE.
    Schön jetippt wa?
  • Fotogenchen 5. April 2014, 13:33

    Gerne.
  • Jopi 5. April 2014, 13:31

    Kartengestaltungsvirus
    Ein schönes Wort.
    Darf ich es benutzen?