Zurück zur Liste
Sportliche Tanzpräsentation...

Sportliche Tanzpräsentation...

5.381 10

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Sportliche Tanzpräsentation...

... der Gardemädels.
Aufnahme am 18.2.23 zur 4. und letzten Veranstaltung des Lichtensteiner CarnevalsClub.

Kommentare 10

  • Matteo70 21. Februar 2023, 16:57

    Wahnsinn, ich hatte auch mal eine Bekannte aus Monheim am Rhein, die war auch ein Gardemädel. Sie hatte dann kaputte Hüftknochen von den Sprüngen in den Spagat...Toll, in jedem Fall diese Gelenkigkeit. Ich bekam mit meinem Arthrosearm gestern beim Zug auch die Kamera leider nicht ganz hoch rechts...LG, matteo70
  • Velten Feurich 21. Februar 2023, 4:35

    Feines Bild wobei ich aus der Hocke kaum noch hochkomme mit den "Arthroseknien" ... Herzliche Grüße Velten
  • Günter7 20. Februar 2023, 17:30

    Die Mädels haben Spaß und du hast es sehr gut festgehalten.
    LG Günter
  • Wolfgang Föst 20. Februar 2023, 17:26

    und du warst dabei, tolle stimmung kommt richtig aus dem bild hervor
    lg wolfgang
  • Fotofan9 20. Februar 2023, 16:57

    SSchön hast Du sie bei ihrem Auftritt ins Bild gesetzt. LG Harald
  • Karl-Heinz Klein 20. Februar 2023, 16:35

    ja..ähnlich wie im Fernsehen, ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus...bei diesen Tanzkünsten...unglaublicher Bewegungsablauf...sehr sportlich...nicht so einfach zu fotografieren bei diesem Licht aber sehr gut hast es hinbekommen....der Faschingsflair kommt sehr gut rüber.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Günter Roland 20. Februar 2023, 16:18

    Klasse eingefangen . Lichtstimmung und Bildgestaltung gefallen mir.
    Noch einen schönen Rosenmontag !
    LG Günter
  • Vitória Castelo Santos 20. Februar 2023, 15:40

    Klasse... sehr gut fotografiert und gezeigt.
    LG, Vitoria
  • Die Mohnblumen 20. Februar 2023, 15:37

    Da habt Ihr ja richtig toll Karneval gefeiert. :-)
    LG KH