Zurück zur Liste
Faschingsfeeling zum Rosenmontag

Faschingsfeeling zum Rosenmontag

8.515 9

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Faschingsfeeling zum Rosenmontag

Die Aufnahmen entstanden auch letzten Samstag, 18.2.23.
In der Bildmitte, beim Tanz der Masken, hat meine Tochter mitgemacht...ich habe sie nicht erkannt...
Rechts tanzt ihre Tochter mit bei den "Smarties", also, meine Enkiln. Sie steht im Foto hinten mittig, Rücken an Rücken..rechts, blaues Oberteil.

Kommentare 9

  • Matteo70 21. Februar 2023, 16:56

    eine sehr schöne Collage der Veranstaltung zeigst du. Schön dass das wieder so möglich ist. LG, matteo70
    • Antje-B. P. 22. Februar 2023, 10:36

      Ja, lieber Markus... es war eine tolle Party und wir haben endlich mal wieder viel getanzt und gelacht.
      lg Antje
  • Velten Feurich 21. Februar 2023, 4:33

    Das hast Du bestens fotografiert und es kommt großartig rüber! Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 20. Februar 2023, 17:44

    Klasse gemacht!!
    LG Vitoria
  • Wolfgang Föst 20. Februar 2023, 17:28

    tolle zusammenstellung und der spassfaktor ist gut zu erkennen
    lg wolfgang
  • Paul Michael P. 20. Februar 2023, 17:07

    ihr seid also auch so Faschingsverrückte - schöne Collage

    aus dem Alter bin ich raus
    lgmicha
  • Fotofan9 20. Februar 2023, 16:56

    Eine schöne Collage mit Fotos vom Fasching. LG Harald
  • Karl-Heinz Klein 20. Februar 2023, 16:33

    stark...drei prima Aufnahmen von der Faschingsveranstaltung hast in der Präsentation...muss ein sehr vergnüglicher Abend gewesen sein...Tochter und Enkelin machen dabei mit und du erkennst sie nicht mal, na so ebbes...haben dir wohl nix verraten vorher...aber tanzen können sie offensichtlich sehr gut...blieben wohl auch schön in der Reihe...sonst wären sie dir sicherlich aufgefallen.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Antje-B. P. 20. Februar 2023, 17:09

      Meine Enkelin habe ich natürlich erkannt, wusste ja auch, in welcher Position sie tanzt. Meine Tochter war durch diese Maske nicht zu erkennen. Sie hat sogar ihre Uhr abgemacht, dass ich sie nicht daran erkenne.
      LG Antje