Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ingrid320


Free Mitglied, München

Spirituelle Reinigung

Blaue Moschee Istanbul

Kommentare 23

  • Calabrone 16. November 2013, 10:40

    Sowas von genial gesehen!!!! Ich habe jetzt gleich wieder den leichten Käseduft in der Nase ... riecht es immer noch was streng?

    LG
    Mignon
  • Dagi.H. 14. November 2013, 21:31

    Ich schließe mich meinen lachenden Vorrednerinnen/Vorrednern an :-))
    In der Moschee war ich auch schon. Wie lange wird er wohl gebraucht haben - Allah zur Freude - dessen irdisches Domizil zu säubern?
    Eines gebe ich zu Bedenken, bei der Größe des Raumes und dieser doch recht eintönigen Arbeit, kann man gut meditieren!!!
    Sie ist immer wieder ein Hingucker - die Blaue Moschee!
    LG Dagi
  • UAW 20. Oktober 2013, 10:38

    Du beweist mit dem Titel einen feinen Sinn für Humor! Aber mal davon abgesehen ist es ein ganz besonderes Bild der Reisefotografie sowie ein schöner Einblick, den du uns hier gewährst in diese sehr schöne Moschee. LG Ute
  • Hans-Peter aus München 17. Oktober 2013, 12:00

    klasse Innenaufnahme, und der Titel sowieso
    vg Hans-Peter
  • Reinhard... 17. Oktober 2013, 8:26

    da hängen aber viele Sterne am Himmel... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Jakob F. 15. Oktober 2013, 23:14

    Da kann man ganz schön lange hin und herlaufen mit dem Staubsauger ...
    LG Jakob
  • Irelandfriend 15. Oktober 2013, 15:09

    Titel ist ganz prima! Paßt wunderbar. Das Foto ganz große Klasse.
    Gruß
    Marion
  • Walter Torres 14. Oktober 2013, 19:18

    bellissima foto, grande occhio mi piace molto complimenti +++
  • Tajga 14. Oktober 2013, 16:43

    ...diese muss auch durchgeführt werden!
    Schön festgehalten!
    LG Tajga
  • K.-H.Schulz 14. Oktober 2013, 9:03

    Ja, das muß auch sein
    Klasse finde ich ,das du die Bea sehr gut gewählt hast
    Die stimmt mit dem Empfinden sehr gut überein
    LG:karl-heinz
  • rolvin 14. Oktober 2013, 1:04

    Herrlich...der braucht bestimmt ein sehr langes Kabel :-) Erstklassige Innenaufnahme. Lg Roland
  • Ebert Harald 13. Oktober 2013, 19:15

    beeindruckende Bq, fantastische Aufnahme, VLG Harald
  • S. Söllner 13. Oktober 2013, 18:03

    Schönes Bild, klasse Titel:-)...
    Mfg, Sigi
  • Wilmaa 13. Oktober 2013, 16:43

    ;))
    Klasse!
    LG Bettina
  • Andreas Kaiser 13. Oktober 2013, 15:57

    Sehr schön getroffen - du hast dich zwischen den Gebeten reingemogelt :-) LG Andreas
  • Gerd Ka. 13. Oktober 2013, 13:57

    Ach, so geht das ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Gisa K. 13. Oktober 2013, 11:01

    Eine schöne Szene
    LG Gisa
  • Klaus Boizo 13. Oktober 2013, 10:55

    sehr gut.
    lg
    klaus
  • Clau.Dia´s 13. Oktober 2013, 10:36

    Toller Titel :-)
    abgesehen davon auch eine schön ausgeleuchtete Aufnahme der blauen Moschee, die ja wirklich sehenswert ist.
    LG Claudia
  • Barth.a 13. Oktober 2013, 10:29

    klasse perspektive und super titel :))))
    vg alf
  • Michael Blech 13. Oktober 2013, 10:27

    :-))
  • Gabriele Maria Bootz 13. Oktober 2013, 10:10

    Ich lache mit.
    Klasse Aufnahme und Titel.
    VG Gabriele
  • Siegi Auer 13. Oktober 2013, 9:58

    :-)))
    ....du solltest mich jetzt lachen sehen;-)
    einfach Super gemacht mit dem Bild und dem Titel !!!

    GLG und einen schönen Sonntag

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Klicks 955
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 800