5.478 5

Andreas Pollich


Premium (World), Albstadt

Kommentare 5

  • Jürgen Divina 8. Mai 2022, 19:43

    Sehr schöne Schärfe und Freistellung. Feine, bei uns sehr seltene Pflanze. Hier hätte ich mich allerdings eher für ein Quadrat oder Hochformat entschieden.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Constantin H. 18. April 2022, 18:22

    Eine faszinierende Nahaufnahme! LG, Constantin
  • † Werner2106 18. April 2022, 17:50

    Fantastisches Orchideenportrait mit ansprechendem Bokeh
    Gruß Werner
  • Velten Feurich 18. April 2022, 3:30

    Einige Orchideen habe ich seit Jahren in meinem mehr alpinen Garten 3 km von der Wohnung entfernt, wobei der Frauenschuh natürlich besonders gehudert wird und schon 3 cm aus dem Boden herausschaut...Eine solche Rarität wie Du sie hier zeigst ist schon etwas ganz großartiges !! Herzliche Grüße Velten
  • ilkschmidt 13. April 2022, 6:49

    eine wunderschöne Orchidee, blüht sie jetzt schon? Die blütezeit ist sicher auch abhängig vom Standort.
    lg ilka

Informationen

Sektionen
Views 5.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten