Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spiezer Wintermärchen

Spiezer Wintermärchen

812 10

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

Spiezer Wintermärchen

Schloss Spiez im Schneekleid. Ein seltener, aber wunderschöner Anblick!

Kommentare 10

  • Coco Mi 19. Februar 2013, 13:17

    Tolle Aufnahme mit sehr schönen Farben :D
  • n o r B Ä R t 12. Februar 2013, 16:20

    Wunderschön wie das leuchtet, toll die Farbkontraste!
    n o r B Ä R t
  • fotoallrounderin 12. Februar 2013, 0:52

    was die schönheit dieser arbeit und des ortes anbelangt, da kann ich mich den andern anschliessen.

    fotoperfektion vom feinsten. mich stört die bewegungsdynamik der boote nicht - im gegenteil, das bild wird dadruch lebendiger.
    lg rosalie
  • Stefan Grünig 11. Februar 2013, 13:07

    LIebe Sandra

    Diese Spiezer-Aufnahme ist Dir wirklich wunderbar gelungen. Chapeau! Wenn ich mich an diesen schönen Abend erinnere, so habe ich das Licht und die Stimmung wirklich genau so gesehen. In Sachen Schärfe ist die Aufnahme absolut verblüffend. Das Hochformat gefällt mir sehr gut. Bloss schade, dass sich die verflixten Boote bewegt haben.

    Freue mich schon auf unsere weiteren "Fotofeldzüge".

    Alles Liebe

    Stef
  • Christian M- 11. Februar 2013, 8:01

    Sehr schöne Winteraufnahme des Schlosses. Die Farben sind super.
  • Martin Zuber 9. Februar 2013, 22:10

    ja es ist eine sehr schöne Aufnahme .
    Gefällt mir sehr.
    lg Martin
  • nature-moments 9. Februar 2013, 20:05

    Das Licht ist schön und auch das hochformat gefällt - doch die äste links wirjen unruhig und persönlich stören sie mich.
  • J.K.-Fotografie 9. Februar 2013, 18:17

    ganz ganz fein
  • Heiko 99 9. Februar 2013, 18:13

    Eine tolle Winteraufnahme, sehr schön.

    LG, Heiko
  • Jan Geerk 9. Februar 2013, 18:02

    Sehr schön! Spiez hat nunmal die schönste Bucht Europas wie man so schön sagt. :)
    Gruss aus Tromsö und viel Erfolg bei eurer Polarlichtjagd. Nehmt genug warme Kleider mit. ;)