513 9

pefö


kostenloses Benutzerkonto

Spielerei I

Ein Versuch, mit Filtern zuarbeiten

Kommentare 9

  • Christa Regina 11. März 2014, 12:20

    Das gefällt mir von den Dreien am Besten. Sieht aus wie ein Gemälde, das man sich durchaus an die Wand hängen würde. Ja, mit den Filtern kann man einiges machen. Habs heute auch mal versucht.
    Lieben Gruss von Christa
  • Manno San 3. Februar 2014, 15:19

    Diese Landschaft ist für solche Spielereien wie gemacht. Hier mag ich diesen Effekt.
    LG
  • christ.a 3. Februar 2014, 14:57

    Ein Hingucker! Klasse.
    LG Christa
  • LAVA EIKON 2. Februar 2014, 21:37

    Ich mag solche Spielereien... für das Auge sehr lebendig.

    LG Karo

  • rawfuchs 1. Februar 2014, 21:47

    Arbeit für die Augen, aber interessant.
    VG Jürgen
  • inkä 1. Februar 2014, 19:40

    Könnte auch ein Druck sein - ruft förmlich nach einem Platz an einer leeren Wand!!!
    Gelungene Spielerei!!!
    lg inkä
  • Kyra Kostena 1. Februar 2014, 16:55

    Dein Zauber wirkt gut auf mich. Malende Künstler werden für ein solches Werk gut entschädigt! Liebe Grüsse Prisca
  • DIWU 1. Februar 2014, 15:53

    Hallo Peter,
    kann mich nur den Worten von Thomas Plag anschließen - wirklich sehr gelungen!!!
    LG, Dieter
  • Thomas Plag 1. Februar 2014, 14:49

    Versuch geglückt , Wege die so ins Bild führen machen
    den Betrachter neugierig und das Bild interessant !
    LG Thomas