Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Melz


Free Mitglied

Spielen?

Arabischer Doktorfisch beim Spielen mit ener Qualle.

Kommentare 13

  • ex-ume 8. Juli 2013, 18:20

    Wirklich beeindruckend. Die sagenhaften Farben zusammen mit einer kleinen Geschichte der Begegnung. Ein Foto, dass ich mir gerne mehrmals ansehe.
    VG Ulrich
  • Jamie Fox 18. März 2013, 3:09

    ein Bild besser als das Andere. Ich bewundere dich um diese Aufnahmen.


    lg Jamie
  • 1974Anton 7. März 2013, 21:30

    Respekt Klasse Bilder die Du uns hier zeigst.
    Gruß Anton
  • Tina Melz 12. Februar 2013, 14:32

    Nein, Willi von Allmen, den Hintergrund habe ich bearbeitet, da Schwebeteilchen im Wasser etc. immer das Hauptmotiv stören. L.G. Tina
  • Willi von Allmen 10. Februar 2013, 17:18

    Wieder so ein Traum!

    War der Hintergrund eigentlich wirklich so tiefblau getönt?
    lg Willi
  • pdmadmsa 9. Februar 2013, 18:55

    Hallo Tina und Willkommen!

    Durch deine Anmerkung zu meiner Meise (hö?) bin ich hier bei dir gelandet - und zum ersten mal bewusst mit Unterwasserfotografie konfrontiert. Die Fotos haben eine ganz eigenartige Ästhetik. Das meine ich jedoch in positivem Sinne. Sie sind so frei und leicht. Dieses hier fasziniert durch die endlose Tiefe, den Lichtschein unten rechts und nicht zuletzt durch die beiden Hauptdarsteller. Ich werde noch eine Zeit brauchen, diese Art der Fotografie zu verstehen. Allerdings werde ich von jetzt an öfter mal vorbei schauen!

    poddi
  • Kerstin S. v. kreative-web 6. Februar 2013, 7:15

    Tina, tolle Aufnahme, weniger ist oft mehr. Super Qualität. Gruss Kerstin
  • Nela11 5. Februar 2013, 21:37

    Stark! Geniale Farben und tolle Tiere!!!
  • Tina Melz 5. Februar 2013, 19:47

    Vielen Dank für die lieben die Anmerkungen :-).
    Die Aufnahme ist im roten Meer entstanden. Beim Schnorcheln in ca. 2 m Tiefe.
  • PixelJedi 5. Februar 2013, 19:47

    Ein super Foto mit tollen Farben und einer schönen Qualität!
    Gruß
    Stefan
  • gabi44 5. Februar 2013, 19:41

    Ist das Aquarium oder bist Du getaucht? Mich überrascht
    die Nähe der Qualle mit dem Fisch. Die Farben sind
    wunderschön - egal, wie und wo ...
    lg gabi 44
  • fabrizio bertini 5. Februar 2013, 19:22

    complimenti molto bella+++++++++
    ciao fabrizio
  • Thomas31 H 5. Februar 2013, 18:49

    wow wow du machst echt tolle unterwasserbilder
    lg thomas

Informationen

Sektion
Klicks 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten