Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spieglein, Spieglein ...

Spieglein, Spieglein ...

331 8

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Spieglein, Spieglein ...

... im Wasser, wer ist der schönste Tiger in der Wilhelma?
o.k. reimt sich nicht und Tiger sind auch nicht gerade die besten Motive für meine kleine Knipse

Aber ich wollte doch mein Versprechen an Anja E. einhalten

Es war eine superschöner Tag und eine tolle und lustige Fotorunde mit
Renate, Irene und Michael

da haste echt was verpasst Anja !

Kommentare 8

  • Hobu R. 21. März 2006, 23:37

    Gar nicht schlecht die "kleine Knipse"......schöner Ausschnitt.
    lg Hobu
  • BettyR 20. März 2006, 22:11

    kann mich nur Sanny anschliessen, egal in welchem Zoo ich bin, Raubkatzen gehören nicht zu meinen Modellen ;-)
    aber dafür das Du nur ne kleine Knipse hast, machst Du sehr schöne Fotos
    LG Betty
  • Anja E. 20. März 2006, 21:56

    Vielen lieben Dank. Da bin ich ja froh das ich doch nicht auf deiner Ignoreliste gelandet bin :o)
    Hab mein verpasstes schon nachgeholt :o))))))
    LG Anja
  • Renate K. 20. März 2006, 21:17

    Wieder eins, das ich gar nicht mitgekriegt hab, waren wir gleichzeitig dort ? :-)))
    Na, wer sagst denn? Ist doch gut geworden, sieht wirklich aus wie Safari!
    LG Renate
  • Elke N. 20. März 2006, 20:45

    Was Du alles so in Deinem Garten hast :-)
    Ein schönes Kätzchen ist Dir da vor die Linse gekommen.
    Liebe Grüße
    Elke
  • Think Nature 20. März 2006, 18:58

    Könnte eigentlich als wildlife durchgehen. Klasse Aufnahme !
    vg Wild Nature
  • Sanny Und Andy Ost 20. März 2006, 18:39

    pfui Spinne ! Warum sind diese Biester nie draussen, wenn ich da bin ? *grummel*
    klasse erwischt, wie er da so tolpatschig rumturnt !
    LG Sanny
  • Iris Offermann 20. März 2006, 18:14

    Hallo Anke,
    sieht fast aus wie in freier Natur durch
    Deinen guten Bildschnitt:-) Das grüne
    Schilf passt wunderbar und eine prima
    Spiegelung hast Du auch noch.
    LG Iris