Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

OBJEKTIV GESEHEN...

hab ich mir durchs Objektiv das Objektiv besehen.

Es kann ja grundsätzlich nicht schaden, wenn man anderen usern hier mal über die Schulter spickelt, von manch einem kann man ne Menge lernen.

Kleines Dankeschön an einen von den "Könnern" unter uns, der bereits eine ganze Menge Zeit und Mühe in einen Laien wie mich investiert hat.

Kommentare 27

  • Waldi W. 21. März 2006, 18:26

    @Michael
    schnell Selbstauslöser betätigen, denn DAS will ich sehen
  • Michael N. Mohatschek 21. März 2006, 18:24

    jetzt aber.......
  • Waldi W. 21. März 2006, 17:46

    @Michael
    nein, warum denn?
    ich hab mir doch verkniffen zu schreiben
    "danke an einen ganz ganz lieben und geduldigen Freund" und das extra damit du nicht verlegen werden musst :-)
  • Michael N. Mohatschek 21. März 2006, 17:41

    muss ich jetzt verlegen werden?
    m.n.m
  • Renate K. 20. März 2006, 21:33

    Waldi, wenn ich all die Fettnäpfchen vor mir sehe, in die ich schon getappt bin, ist Dein Fettfilter keine Gefahr für mich. Außer er ist tiefenscharf.
  • Think Nature 20. März 2006, 19:48

    Die Idee finde ich absolut super ! Wäre auch ein gutes Profilfoto ;o) Sehr schönes Foto.
    vg Wild Nature
  • Waldi W. 20. März 2006, 19:38

    @Renate
    musst halt aufpassen, dass du nicht auf meinem Fettfilter ausrutschen tust :-)
  • Renate K. 20. März 2006, 17:58

    Waldi, nein, ich tret Dir dann auf selbiges :-)))))
  • Waldi W. 20. März 2006, 17:40

    @Renate
    ....und verpasst mir dann statt einem blauen ein Hühnerauge ... ? :-)
  • Renate K. 20. März 2006, 17:36

    @Waldi: das glaub ich Dir nicht, weil das macht ja nur und dann Spaß, wenn jemand eine Hühnerallergie hat. Aber weißt Du was? Von Dir nehm ich auch ne Hühnertasse :-))))
  • Waldi W. 20. März 2006, 17:28

    @Werner
    DANKE!!!!!!!!!
    @Renate
    auch danke, und ich versprech dir auch, ich schenk die Hühnertasse jemand anderem - grins
  • Renate K. 20. März 2006, 17:25

    Waldi, Werner hat doch schon die Kohlen für Dich aus dem Feuer geholt. Wir haben uns geeinigt. Komm raus aus der Ecke und spiel wieder mit!
  • Waldi W. 20. März 2006, 17:12

    @Renate
    ups - Plagiat meinerseits - uiiii, dessen war ich mir nicht bewusst - waldi, die gleich in die Ecke steht und sich schämt
  • Blue Sign 20. März 2006, 16:04

    Absolut gelungen - geniale Perspektive "lach"
    lg, blue
  • Sanny Und Andy Ost 20. März 2006, 14:45

    jau, bei dem Objektiv würde ich auch anfangen mit sabbern und der "Herr Lehrer" weiss das auch *g*. Eine schöne Danksagung, sollte ich wohl auch mal machen, aber dazu fehlt mir noch das Bid *lach*
    LG Sanny