Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Spieglein, Spieglein...

...oder doch nur alles Fassade ? Also für mich ist sie die schöne Isabella von Kastilien. Gefunden am Jungbrunnen in Bad Harzburg.
Grüße an das Team Artinger.
http://www.youtube.com/watch?v=svZSl0c3l8c

Kommentare 17

  • andrea aplowski 23. Mai 2013, 9:57

    Sehr schön. Dieser Brunnen ist wirklich voll herrlicher Motive.
    Dein Bild passt zum Thema.
    liebe Grüße andrea
  • Mrs. Tamron 21. Mai 2013, 20:10

    Oh lala, das hat ja schon was erotisches, ein echter Hingucker, v.g. Jutta
  • Trautel R. 21. Mai 2013, 19:16

    dein beitrag für dieses thema gefällt mir ganz besonders. komischerweise habe ich diese schöne in bad harzburg verpasst.
    lg trautel
  • Hirschvogel 21. Mai 2013, 8:32

    Schade eigentlich das D nicht mehr offiziell mit machst - hast doch immer gute Ideen!
    Gruß Andreas
  • Vitória Castelo Santos 20. Mai 2013, 23:08

    Eine feine und sehr schöne Aufnahme !
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    LG Vitoria
  • Ilona aus DD 20. Mai 2013, 22:55

    Einfach ein so cooles Bild…,
    LG Ilona
  • AugenBlick(e) 20. Mai 2013, 18:21

    Der Jungbrunnen hat offenbar schon seine Wirkung getan, so entzückt, wie Isabella in den Spiegel schaut! Hoffen wir, dass sie dem Ruf der Comedian Hormonists nicht folgt und womöglich nach Spanien verschwindet, dann wäre Bad Harzburg um eine Schönheit ärmer. ;-)
    LG - Judith
  • mohnblüte69 20. Mai 2013, 16:40

    ganz schön kokett schaut sie in den spiegel.... ein motiv, was mir wieder sehr gefällt.... ich mag ja skulpturen immer wieder gerne betrachten... deine ist eine davon


    .... komm gut in die neue und kurze woche, glg diana
  • Lady Durchblick 20. Mai 2013, 16:08

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • keims-ukas 20. Mai 2013, 13:47

    Gut getroffen die Maid und wie ich finde, ein bissl Wehmut ob der Gruppenarbeit zu spüren(?) :-)
    Ich gebe da Jule43 recht, lief gestern sehr zäh, waren eventuell viele über Pfingsten unterwegs.
    Witzig sieht sie ja aus, die Figur am Jungbrunnen.
    Danke für die lieben Grüße. Steig doch wieder ein. Du passt prima mit Deinen immer wieder originellen Aufnahmen.
    LG, Uwe!
  • Ingeborg K 20. Mai 2013, 12:54

    Ach ja, jeder Mensch zeigt doch meist seine "Fassade" und läßt möglichst nur wenige dahinter sehen. Das ist ja auch Selbstschutz.
    Ein interessantes Foto.
    LG Ingeborg
  • Zarafa 20. Mai 2013, 12:34

    Ein bisschen eitel die Dame....gut gesehen!! VG DORIS
  • Andreas Pe 20. Mai 2013, 12:10

    Ohne Zweifel gefällt ihr, was sie da sieht. Und Du hast einen schönen Ausschnitt mit der wesentlichen Aussage für Dein Bild gewählt.
    VG Andreas
  • Diana Ueberschaer 20. Mai 2013, 11:46

    Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
    Wer mit sich im Klaren ist strahlt es auch aus....und sie strahlt...Selbstbewußter Blick in den Spiegel.

    LG Diana.
  • Wolfgang (Wolf) 20. Mai 2013, 11:45

    Spieglein Spieglein...wer schöner ist als ich, ist nur geschminkt :-))) Ein schönes Motiv ! lg wolf
  • Rm Fotografie 20. Mai 2013, 11:43

    das motiv ist zu schön...hast es auch ganz prima ins bild gesetzt !!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • jule43 20. Mai 2013, 11:26

    Na da hast du ja auch einen Beitrag für das Thema gefunden und das finde ich richtig gut:-)
    Gestern war ein langsamer Thementag für mich so empfand ich das, vielleicht lag es am Feiertag. Spieglein, Spieglein in der Hand wer hat die schönste Nase im ganzen Land


    LGJule

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Harz
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.7 mm
ISO 160