Zurück zur Liste
Spieglein, Spieglein...

Spieglein, Spieglein...

1.145 12

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

Spieglein, Spieglein...

Noch ein Bild vom Mittelalterfest in Schmieheim.

Ins Gespräch vertieft
Ins Gespräch vertieft
Thomas Epting

Mit vollem Einsatz
Mit vollem Einsatz
Thomas Epting

Kommentare 12

  • Manu K. 13. Oktober 2004, 19:57

    das habe ich übersehen ...
    da war ich noch in den USA.

    Schande ... so was Schönes!

    LG
    Manu
  • Carsten S. 6. September 2004, 9:10

    Wie sie in den Spiegel schaut..... klasse. Die Aufnahme gefällt mir seh gut.
    Gruß
    Carsten
  • Rainer Switala 5. September 2004, 13:26

    ich bewundere dein ideen bei kinderportraits
    verträumter blick - klasse schnitt
    sehr gelungen
    gruß rainer
  • Manfred-Dieter Kretschmer 5. September 2004, 9:32

    Wundervoll und Märchenhaft, wie Du Jana darstellst.
    Ein klasse Bild mit einem intressanten Schnitt. Die Tonung passt finde ich sehr gut.
    Schönen Sonntag
    Manfred
  • Denise Hackmann 4. September 2004, 23:13

    Hi Thomas,
    also nicht du bist spät heute, sondern ich ;-)
    Kam eben erst wieder nach Hause.
    Also das Bild ist selbst noch im Spiegel gestochen scharf :-) Würde Jana gerne mal in der ganzen Kluft sehen :-)
    Liebe Grüße
    Denise
  • Anton Rothmund 4. September 2004, 22:44

    Gefällt mir, auch die Tonung. Guter Schnitt.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Thomas Epting 4. September 2004, 21:44

    @ Wolfgang: Janas größter Wunsch ist es, einmal eine echte Prinzessin zu sein... Burgfräulein ist für sie eine Art Vorstufe dazu... ;-)

    @ Lutz: Sie ist besonders deshalb so selbstzufrieden, weil sie uns gerade dazu überredet hat, ihr das zu kaufen, was ihren Kopf auf diesem Bild ziert... ;-))))

    @ Silke: Ich wollte auch schon hingehen und den Spiegel sauberreiben... Aber dann dachte ich mir, so ein paar Flecken und Fingerabdrücke auf dem Spiegel machen das Bild authentischer... ;-)

    @ Alle: Vielen Dank für alle Anmerkungen!!
  • Ka Ho 4. September 2004, 20:40

    Ich kann mich wieder nur anschließen.
    Der Bildausschnitt ist extraklasse gewählt.
    Tonung, Schärfe, Aufbau...einwandfrei!
    LG karsten
  • Joelita Camela 4. September 2004, 20:22

    Ausgezeichnet!!! Ein fantastisches Bild!! => Favorit!
    Grüessli Andrea
  • Wolfgang Weninger 4. September 2004, 17:40

    Für Jana muss das ja hochinteressant gewesen sein, sicherlich auch mit der Möglichkeit ein wenig am Burgleben teilgehabt zu haben.
    lg Wolfgang
  • Thomas Epting 4. September 2004, 17:20

    @ Abby: Jana kam sich wohl wie ein Burgfräulein vor... ;-))

    @ Rip: Stimmt, der Spiegel war schmutzig (was eigentlich fast noch untertrieben ist!). Die Kisten gehörten zum Marktstand dazu. Irgendwie fände ich es falsch, sie verdecken zu wollen... ;-) Im Spiegel selbst kann man übrigens einen Teil des Nachbarstandes erkennen...
  • Abby Z. 4. September 2004, 15:21

    ja du bist eine der süssesten im Land.....;-))
    Ich finde es sehr gut mit dem Spiegel, vorallem ist der Schnitt wieder erste Sahne...Der Schärfenverlauf und die Tonung sind dementsprechend gut gewählt. Stark Thomas...
    LG Abby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz