Zurück zur Liste
Ins Gespräch vertieft

Ins Gespräch vertieft

772 16

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

Ins Gespräch vertieft

Eine weitere Szene vom Mittelalterfest in Schmieheim (Baden).

E-1, 1/250 sec, F5.6, 108 mm (KB), ISO 100
Schärfe, Tönung, Tonwerte

Mit vollem Einsatz
Mit vollem Einsatz
Thomas Epting

Kommentare 16

  • Andy R. 5. September 2004, 10:24

    Schöne Aufnahme ,und Deine "Mittelaltertonung" passt wieder sehr gut !

    Gruß Andy

  • Manfred-Dieter Kretschmer 4. September 2004, 21:30

    Wunderbare Aufnahme in allen Belangen und der Schnitt ist so gut da man die ganze Szene erfaßt.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Rainer Switala 3. September 2004, 22:25

    schöne natürlich wirkende aufnahme
    kommt hervorragend in dieser tonung
    sehr gelungen
    gruß rainer
  • Baerbel B. 3. September 2004, 20:24

    Wirkt klasse, weil ich das Gefühl habe, dabei zu sitzen, mittendrin zu sein.Beim Schnitt bin ich mich ganz sicher, ich glaube mir fehlen ihr Hände....

    LG Bärbel
  • Tom P 3. September 2004, 15:56

    Eine sehr positive Ausstrahlung hast du da festgehalten sofort symphatisch die Frau und wirklich vertieft ins Gespräch schöne Blickdiagonale.
    Grüße
    Thomas
  • Ka Ho 3. September 2004, 15:43

    Da muss ich mich Udo im vollen Umfang anschließen.
    Leider nichts zu mäkeln :-)
    Auch wie Denise bemerkt hat: Renn sofort ins Rathaus und werde reich :-)
    LG Karsten
  • Silke Schäfer-Riedel 3. September 2004, 14:44

    Eine schöne Stiuation, besonder gut dass man ihren Gesprächspartner im Vordergrund sehen kann...das gibt dem Bild Tiefe und noch mehr Ausdruck - gefällt mir sehr !

    LG Silke
  • Carsten S. 3. September 2004, 12:37

    Die Situation sehr schön festgehalten. Gefällt mir sehr gut. Klasse Tonung.
    Gruß
    Carsten
  • Ralf I S I 3. September 2004, 12:36

    feine Serie mit tollen Szenen......super interessant und fein abgelichtet !!
    grüße Ralf
  • Abby Z. 3. September 2004, 12:16

    Klasse Szene, toll wie die Maid lächelt. Schnitt und Tonung passen für mich sehr gut. Eine gute Momentaufnahme....
    LG Abby
  • Wolf I 3. September 2004, 12:06

    Tolle Tönung, Szene sehr schön eingefangen, gefällt mir sehr.
  • Wolfgang Weninger 3. September 2004, 12:05

    Impressionen einer Zeit, die uns nur durch solche Veranstaltungen nicht ganz fremd bleibt. Auch hier stimmen wieder Bearbeitung und Schnitt ganz genau
    lg Wolfgang
  • Thomas Epting 3. September 2004, 11:45

    @ Anja: Ist auch nicht gestellt - sie haben mich erst hinterher bemerkt... ;-)
  • Denise Hackmann 3. September 2004, 11:31

    Hey, also denen könntst du die Bilder glatt verkaufen :-)
    Die Gmeine Schmieheim würde dir die Bilder fürs Rathaus sofort abnehmen ;-)
    Gefällt mir und das mit der Tonung, da muss ich Andrea Recht geben!
    LG
    Denise
  • Andrea Beckmann 3. September 2004, 11:09

    Auch ein wunderbares Bidl, und das mit der "Special-Tonung" hast du echt drauf *ichverzweifeldadran*
    LG, Andrea