Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
209 5

Peter Neff


Free Mitglied, Freienbach

Spiegelbild

Hallo, nimmt mich mal wunder, was Ihr so von meinem Spiegelbild haltet.

Aufgenommen an einem wunderschönen Herbsttag mit der D30 und 28mm Brennweite (~45mm bei Kleinbild)
Blende 8 1/180s und eine Belichtungskorrektur von -2 (Damit der Himmel nicht ausfrisst).

Kommentare 5

  • p2 27. Januar 2002, 14:56

    perfektes foto!
    du hast die spiegelung wunderbar eingefangen.
    man sieht es immer wieder, wie schön der herbst sein kann.
    es grüsst peterTo
  • Peter Neff 27. Januar 2002, 11:19

    Die obere hälfte betrachte ich als richtig belichtet. Die Spiegelung könnte vielleicht wirklich etwas weniger dunkel sein, da könnte ein Grauverlauffilter wirklich helfen.

    Wenn ich dieses Bild Freunden zeige, halte ich es oft verkehrtherum hin (absichtlich). Ist noch lustig wie dann das Bild betrachtet wird!
  • Christian - Wagner 26. Januar 2002, 23:41

    Sehr sauber gemachtes Foto indem keinerlei Störungen zu empfinden sind, leider ein bisschen dunkel

    Christian aus Luxemburg
  • Gisela W. 26. Januar 2002, 22:53

    sehr schön, und so wunderbar ruhig - vor allem, wenn man den derzeitigen Sturm draußen hört ;-))
    Gruß Gisela
  • Norbert Traumer 26. Januar 2002, 22:28

    Perfekte Spiegelung.
    Ich hätte noch mit einem Grauverlaufsfilter probiert dann wäre evntl. die Zeichnung im Wasser besser hervorgekommen, aber auch so gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz