Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Neff


Free Mitglied, Freienbach

Schnecken

Heute Morgen in meinem Garten.

Eng umschlungen trieben sie es.....

Kommentare 2

  • Volker Widmann 18. August 2001, 15:11

    Mir erzählen Gartenbesitzer schon den ganzen Sommer lang, daß es bei ihnen zu viele Nacktschnecken gibt.
    Ich soll doch mal im Internet schauen, was man dagegen tun kann.
    Und jetzt das, Du förderst die Vermehrung ja noch, in dem Du da nicht einschreitest.
    Das Foto, alledings, ist riesig
  • Sirko Glaetzer 18. August 2001, 14:26

    Dieser Schneckenporno ist doch mal was anderes ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz