Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Neff


Free Mitglied, Freienbach

Tunnelarbeiter

dieses Bild stammt aus einer Serie "Berufe an der Arbeit"

Entstanden im Bareggtunnel wärend einer Nachtschicht.

Kommentare 4

  • Joachim J. 27. Januar 2002, 14:23

    Klasse Bild.
    Schöne Erdtöne im Hintergrund, diese harmonieren sehr schön mit dem rostigen Metall , den Handschuhen und der Fellmütze.
    Dazu der konzentirerte Gesichtsausdruck, die alles kontrollierende Hand und als i Tüpfelchen die reflecktiernden Sicherheitsstreifen.
    Klasse.
    Joachim
  • Peter Neff 27. Januar 2002, 11:13

    Die Handbewegung war die Komunikation vom Arbeiter auf dem Bild mit dem Arbeiter in der Baggerkabine.
    Man kann fast nicht glauben, welche millimeter (na ja..... centimeter) -Arbeit die mit diesen Geräten machen.
  • Angelika Koch 26. Januar 2002, 23:02

    Gefällt mir auch, besonders die Hand finde ich einsame Klasse! So eine geniale Handbewegung - werde ich mir auch angewöhnen ;-)
    Gruß Angelika
  • Frank- Hoffmann 26. Januar 2002, 22:34

    Schönes Reportagefoto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz