Zurück zur Liste
- Spiegel meiner Persönlichkeit -

- Spiegel meiner Persönlichkeit -

1.940 26

Jessi.S


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken

- Spiegel meiner Persönlichkeit -

Herzlichen Dank an Manfred-Dieter Kretschmer

****************************
Wer glaubt mich zu kennen? Die Menschen auf meiner Arbeit – in meiner Freizeit? Die sich meine Freunde nennen und mich fragen, wie's mir geht, ohne sich für die Antwort zu interessieren? Die Leute, mit denen ich smalltalke und rocke auf Parties? Mit denen ich auf Afterhours sitze und rede? Die, mit denen ich Stunden, Tage, Monate, den Sommer und den Winter überbrücke? Dates, die waren und sein werden? Männer, die sich für mich interesseren? Männer, für die ich mich interessiere? Mit denen ich Stunden verbringe, die manchen so wichtig sind? Oder sind es die, die mir zuhören, wenn ich rede? Wenn ich meine Wünsche, Ängste, Pläne und Träume äußere? Die wissen, was mich erfüllt? Die, denen ich mich nahe fühle, mit denen ich Stunden voller Wärme und Vertrautheit verbringe? Die genau dann da sind, wenn meine Welt untergeht? Die mir ihr Ohr leihen und ihr Lächeln schenken? Die im richtigen Moment die richtigen Worte finden? Die mir den Rettungsring zuwerfen, während ich zu ertrinken drohe? Die, bei denen ich erkenne, was mir wichtig ist, was ich so lang vermisst hab? Die Menschen, zu denen ich mit Freude sage: „Hier ist mein Herz! Nimm es, schau hinein, hab keine Angst!“? Ja, diese Menschen wissen, wer ich bin. Alle anderen müssen sich mit dem zufrieden geben, was ich vorgebe zu sein!

Kommentare 26

Informationen

Sektion
Ordner Manni
Views 1.940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz