1PIC4U


kostenloses Benutzerkonto, ...
[fc-user:7661]

Über mich

Herzlich willkommen in meinem Profil!

Als reiner Freizeitfotograf habe ich mich Mitte 2006 der Menschenfotografie zugewandt. Besonders die Portraitfotografie hat mein Interesse geweckt, wobei ich versuche Stimmungen und Augenblicke digital festzuhalten. Im Mai 2007 habe ich mir ein kleines Studio eingerichtet um etwas unabhängiger zu sein und mehr Shootings auch spontaner durchführen zu können.
Es freut mich wenn meine Bilder anderen gefallen, konstruktive Kritik spornt mich an.

Kommentare 30

  • Vintage-Zoomer 10. März 2015, 19:25

    Hallo,hast tolle kreative Portraits!!Gefallen mir ganz toll,,,
    Lg
    Micha
  • Thomas Mucha 21. April 2014, 16:15

    Jedes Bild ein Meisterwerk. Da wird man richtig neidisch, aber nur im positiven Sinne.
    Viele Grüße
    Thomas
  • -bk- 7. September 2012, 0:23

    Habe mir Deine ganzen Portraits angesehen und daraufhin Deine pics abonniert. Sie sind allesamt sehr schön, jedes Bild hat seine eigene Aussage.
    LG Bernd
  • Womenizer near cologne 2. Juli 2011, 17:52

    Einfach tolle Portraits...........
  • udo schmid 6. September 2010, 10:49

    Hi, Wieland, die FC ist so groß und daher für mich ein Glücksfall, auf Deine wunderbaren Arbeiten gestossen zu sein. Hab Dich auf Orange gesetzt, damit ich nichts versäume.
    Weiterhin gut Licht
    Udo
  • Jiri Lhotsky 6. September 2010, 10:27

    Excellente Portraitfofografie! Es macht mir großen Spaß, mich bei dir umzusehen!
    LG,
    Jiri
  • PeterKern 28. Juli 2010, 20:36

    Vielen Dank für deinen nette Anmerkung zu meinem Bild. Hab mir mal deine Werke angeschaut. Ich sehe, dein Herz schlägt für die Fotografie.
    Werde öfters mal vorbeischauen, zum bewundern und auch um mir Anregungen zu holen.
    LG Peter
  • J.Ri. 20. April 2010, 22:19

    dank
    i
    r

    LG Sepp

    Tamara 12
    Tamara 12
    J.Ri.
  • J.Ri. 10. Februar 2010, 22:35

    da freu ich mich immer wieder :-)

    Danke für die Anmerkung LG Sepp

    --- ( V ) ---
    --- ( V ) ---
    J.Ri.
  • Ed Gang 7. Februar 2010, 1:36

    Ich habe kurz Deine Portraits durchgeblättert ....
    ausnahmslos Klasse Fotos - eines speziell zu loben wäre den anderen Unrecht getan, alle Bilder sind sehr sehr schön.
    Gruss Wolfgang.
  • Kelly Caleche 27. Januar 2010, 9:48

    Huhu Wieland..

    Ein großes Kompliment..mich faszinieren Deine wunderschönen Portraits..
    Wünsche Dir weiterhin ein erfolgreiches..kreatives Schaffen..
    Neben den "Tücherfotos"..mein Favorit..bezaubernd..

    Liebe Grüße Kelly
  • J.Ri. 10. Januar 2010, 20:20

    merci für die anmerkung

    es freut mich immer wieder wenn Dir meine Bilder gefallen

    LG Sepp

    High key #1
    High key #1
    J.Ri.
  • Martin Samhuber 24. Dezember 2009, 0:16

    Hallo Wieland,
    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    Gleichzeitig möchte ich mich ganz herzlich für das Interesse an meinen Aufnahmen bedanken.
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir.

    Viele Grüße aus Regensburg
    Martin
  • Dennys Schick 20. Juni 2009, 11:22

    Hallo Wieland.
    Vielen Dank für deine Anmerkungen in der letzten Zeit.
    Bin jetzt gerade endlich mal dazu gekommen,mich bei dir in Ruhe umzusehen.
    Wundervolle Aufnahmen,die du hier präsentierst.
    Werde dich gerne weiter im Auge behalten.

    MfG Dennys
  • Andreas Scholz 5. Februar 2009, 19:07

    Obwohl Du Dich erst seit 2006 mit der Menschenfotografie beschäftigst, bist Du schon super gut. Die Einrichtung eine eigenen kleinen Studios hat sich echt gelohnt. Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr. Du verstehst es sehr gut mit Licht und Schärfe umzugehen - Respekt!

    LG, Andreas
  • 319 0
  • 2.814 4.491
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse