Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spaziergang im Wittmoor

Spaziergang im Wittmoor

631 8

Martin Hagedorn


Basic Mitglied, Hamburg

Spaziergang im Wittmoor

Alle Fotos sind von einem einzigen Spaziergang am 14.7.01 hier im Wittmoor.
Sony DSC S70 (digital).

Kommentare 8

  • Erika Und Bernd Steenfatt 12. August 2001, 20:18

    Da lacht das Herz des Naturfotografen...
    Super Collage zum Thema: Natur...Bravo !!
    Bernd aus HH
  • Günter Schneider 7. August 2001, 23:38

    schöne zusammenstellung !
  • Patrick Blase 6. August 2001, 18:48

    Hallo Martin,
    sehr schöne Komposition hast Du perfekt vereint. Das Wittmoor hat einiges zu bieten da muss ich auch mal hin.

    Grüsse sendet Patrick
  • Hans - Jörg Blackstein 4. August 2001, 23:48

    Ich bin stark beeindruckt. Klasse Fotos und eine perfekte Zusammenstellung! Sowas sieht man in unseren sogenannten "Kulturlandschaften" leider sehr! selten. Gruß Hans
  • Martina Schwencke 4. August 2001, 23:28

    Tolle Idee, überzeugt! Am besten gefallen mir der Waldweg und die Libelle.
    Gruß, Martina
  • Marianne Wiora 4. August 2001, 21:42

    Eine tolle Fotozusammenstellung; jedes einzelne Foto ist schon eine Sehenswürdigkeit. Gefällt mir sehr. Gruß Marianne
  • Martin Hagedorn 4. August 2001, 19:09

    @Theo, Du hast völlig recht, ich habe die Definition des Themas nicht vollständig gelesen... Bewegung und so. Habe eben zusammengestellt was wir 'unterwegs' gesehen haben. Andererseits sind einige Serien dabei, die sich nicht so genau an die Projektvorgaben gehalten haben. Finde ich auch ok.
  • Matthias Zimmermann 4. August 2001, 18:36

    Hallo Martin,
    so ein Moor bietet für den Makrofotografen eine wahre "Wundertüte".
    Es sind ja auch einige wirklich schöne Bilder dabei, insbesondere
    die Tropfenspur gefällt mir gut.
    Matthias