dieterundmarion


Premium (World), nürnberg

.....Spassvögel.....

Nachwuchs gibt es auch bei den Habichtskauzen. Recht munter blickten die Ästlinge, wie sie jetzt genannt werden, von ihrer Sitzfläche herab und überlegten schon fleißig, was sie als nächstes anstellen könnten. Der linke von den Dreien ist schon dabei das Erwachsenengefieder zu bekommen, während die anderen beiden nach wie vor aussehen als würden sie aus einem Weihnachtsstrumpf rausgucken *ggggg*.

fotografiert von Marion

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Kommentare 45

  • foto-heiko 3. Juni 2012, 14:19

    Schönes Trio...klasse festgehalten!

    Gruß Heiko
  • Jockel-Zwockel 3. Juni 2012, 12:57

    Ach herje ist das mal ein lustuges knuffiges 3 Gestirn die sind ja dermaßen goldig *grins* haste wirklich super schön festgehalten

    Jockel
  • Frank Wil. 29. Mai 2012, 22:51

    Absolut klasse, eine sehr gute Aufnahme !!
    Gruß Frank
  • Mandy 1988 27. Mai 2012, 19:27

    Sind das 3 niedliche Flauschebälle! Eine wunderschöne Aufnahme. Der Witz mit dem Weihnachtsstrumpf ist toll. Das merk ich mir mal in diesem Zusammenhang ^.^

    GLG und frohe Pfingsten!
    Mandy
  • Gudrun und Johannes 27. Mai 2012, 19:07

    Also - da sind wir begeistert. Die sind ja sooo niedlich!
    Ab sofort seid ihr auf "orange" - und irgendwann treffen wir uns - vielleicht im Tiergarten.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag
    wünschen Gudrun und Johannes
  • Ebert Harald 27. Mai 2012, 17:19

    die sehen ja putzig aus,VLG Harald
  • Hunsrück Pictures 27. Mai 2012, 8:37

    wow super,...einfach nur super,..vg Mathias
  • Jü Bader 27. Mai 2012, 7:57

    Die unterschiedlichen Posen wirken einfach umwerfend... der Linke überlegt grad, ob ers schon wagen soll, da runter zu flattern...
    lg jürgen
  • Jennifer Manzke 25. Mai 2012, 7:12

    fluffig-und-flauschig-sehen-sie-aus
    ein-sehr-hübsches-Dreiergespann
    lg-jen
  • Heidi P. 24. Mai 2012, 6:16

    Goldig und kuschelig. Schöne Szene. Gruß Heidi P.
  • Wolfgang Wefers 23. Mai 2012, 22:28

    Sehr schön, die drei hast du sauber erwischt, gefällt mir :o)
    Grüßle Wolfgang
  • UtZi 23. Mai 2012, 11:11

    Also jetzt ist es klar... am Freitag nachmittag bin ich im Tiergarten!
    Dieser Nachwuchs ist ja total knuffig!
    Super Aufnahme von dem Trio.
    VG Ute
  • Franky H 23. Mai 2012, 8:03

    Schönes Gruppenfoto. Alle blicken in die Kamera. Super festgehalten.

    LG Frank
  • Christel Kessler 23. Mai 2012, 7:32

    putzig sehen sie aus und vorwitzig sind sie wohl auch.
    lg christel
  • ELEIRBAG 23. Mai 2012, 0:51

    Sind ja wohl klasse, die Federbällchen....
    haben Sie Euch auch immer fixiert und die Köpfe hin und herbewegt?
    Später wichtig fürs Übeleben aber für uns Menschen niedlich anzuschauen. Mal wieder ein lieber Gruß von mir. Gabriele

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel und Eulen
Views 2.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 145.0 mm
ISO 1000