dieterundmarion


Premium (World), nürnberg

Gestatten,.....

.....mein Name ist Claudius, ich wurde 2006 zusammen mit einem Zwillingsbruder Cornelius in Ostrava (Tschechien) geboren und kam 2008 im Rahmen des EEP in den Tiergarten Straubing. In Straubing bekommen wir ein neues Zuhause, viel größer als das alte und der Tiergarten Nürnberg war so lieb und hat mich und meinen Bruder Cornelius, bis unser Heim fertig ist, aufgenommen. Ich kann Euch sagen, alles ist so neu für uns, viel gibt es zu entdecken und viele neue Gerüche. Momentan bin ich dabei, mein Innengehege zu erkunden und bin daher auch ein wenig scheu, weil alles noch so fremd ist, was mein Bruder Cornelius bestätigen kann.

Ist er nicht süß, der Claudius????? :D:D:D:D Ein hübscher Bursche, genauso wie Cornelius. Jetzt werdet ihr sicher fragen, was ist denn mit Jantar passiert???? Für Jantar wurde eine neue Gefährtin gesucht und man wurde fündig und zwar im Tierpark Chemnitz. Zwei einsame Herzen brauchen nun nicht mehr alleine schlagen :).

fotografiert von Dieter

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Kommentare 36

Informationen

Sektion
Ordner Löwen, Tiger & Co.
Views 2.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 250.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten