Zurück zur Liste
Spaltblättling (Schizophyllum commune)

Spaltblättling (Schizophyllum commune)

2.149 7

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

Spaltblättling (Schizophyllum commune)

nach tagelanger suche fand ich heute endlich mal ein paar, sie sind zwar nicht taufrisch,aber vielleicht finden sich ja in der nächsten zeit noch mal ein paar ganz frische........

Kommentare 7

  • Traumbild 28. Februar 2017, 7:19

    Auch in diesem nicht ganz frischen Stadium präsentierst du sie sehr sehenswert. Sauber fotografiert, es macht Spaß sie zu betrachten.
    LG Claudia
  • Hartmut Bethke 27. Februar 2017, 15:48

    Nicht taufrisch, aber immer noch ein sehr attraktives Motiv, nicht zuletzt dank deiner ausgezeichneten Aufnahme.
    LG Hartmut
  • Karl Böttger 26. Februar 2017, 21:24

    Du haust aber heute auch tolle Bilder raus.
    LG Karl
  • Nußbaumer Thomas 26. Februar 2017, 20:49

    Immer wieder gerne anzusehen!
    Hast wieder eine TOP-Aufnahme gemacht!
    Jetzt wird´s Zeit, das ich mal wieder Ausschau halte...
    LG Nussi
  • IngoR 26. Februar 2017, 19:04

    Bei mir gibt es auch Tausende davon. Immer an noch recht frischem Buchenholz und immer mit Kohlenbeeren.... Dein Foto gefällt mir sehr gut Micha. Die Diagonale ist klasse.
    Viele Grüße, Ingo
  • Komposti 26. Februar 2017, 16:15

    Sehr gut aufgenommen :-)

    HG Komposti
  • † canonier69 26. Februar 2017, 13:48

    Hi Micha.....überrascht mich,dass du so lange suchen musst,in meinem Hauswald verfolgen sie mich auf Schritt und Tritt..:)
    Ich mag die Spaltis mit ihrem spröden Charme.
    Sehr schön in der Diagonalen präsentiert,angenehm weiches Licht und perfekt durchgestackt.
    Gruss Roger

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 2.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100