Zurück zur Liste
Spätsommer in Westerland

Spätsommer in Westerland

619 7

anne47


Premium (World), Köln

Kommentare 7

  • Reinhold Müller 15. September 2011, 21:55

    Schön festgehalten. - Bei solch einem Wetter macht das doch auch richtig Spass.
    LG Reinhold
  • Wolfgang Honzejk 15. September 2011, 20:24

    strandkörbe- immer wieder schön und hier besonders schöner bildaufbau!
    lg wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 15. September 2011, 14:21

    Hallo Anne, man kann es sehen, warm anziehen war schon angesagt. Aber da tut ein Spaziergang trotzdem gut. Schöner Himmel.
    LG Elke
  • Frau Luna. 15. September 2011, 11:30

    ...und die Strandkörbe gucken alle in eine Richtung, um auch jeden Sonnenstrahl zuverlässig einzufangen...;-)
    Eine schöne Spätsommer-Strandpromenadenszene vor herrlich blauem Wölkchenhimmel!
    Liebe Grüße von
    Martina
  • Phönix 15. September 2011, 8:36

    oh, so ein Sonnenbad würde mir jetzt gut tun :)
    lieber Gruß
  • Günter Walther 15. September 2011, 7:49

    Ein sehr schönes und gleichzeitig witziges Motiv: die Parade der Strandkorbfans. MfG Günter
  • Thorsten Schwafferts 15. September 2011, 0:07

    Schöner Bildaufbau. Jetzt im Spätsommer kommt vielleicht nochmal die Sonne!
    LG Thorsten