Zurück zur Liste
Spätherbst am Dixbixer Teich

Spätherbst am Dixbixer Teich

903 9

Willewaller


kostenloses Benutzerkonto, Ilmenau

Spätherbst am Dixbixer Teich

Der Dixbixer Teich gehört zur Ilmenauer Teichlandschaft.
Das Gebiet umfasst fünf Teiche und ist teilweise Naturschutzgebiet

Kommentare 9

  • dickefoto 15. Dezember 2009, 12:25

    Ein sehr schönes Bild, mir gefällt die Bildaufteilung sehr gut und die Spiegelungen geben dem Bild das besondere Etwas. Gut gemacht

    LG
    Rüdiger
  • Brigitte Specht 9. Dezember 2009, 13:16

    ...sehr schönes Foto mit dieser tollen Spiegelung der Birken...!
    L.G.Brigitte
  • Mance 7. Dezember 2009, 19:26

    Hallo Wilfried,
    melde mich zurück. Bin immer noch in Reha!
    da hast du einen vortrefflichen Tag für diese Spiegelung erwischt! Dezemberwetter sieht normalerweise anders aus, aber genießen wir diese sonnigen Tage!
    VG Joachim
  • Cherrybalou 7. Dezember 2009, 15:59

    Macht sich immer wieder schön mit den Teichaufnahmen, vor allen mit den Spiegelungen !

    Gruß, Frank
  • lehmann.photos 6. Dezember 2009, 18:22

    Obwohl ich 15 Jahre in Ilmenau gelebt habe wußte ich nicht das die Teiche solch interessante Namen haben.
    vg Joachim
  • Ernst-Wilhelm Sträter 5. Dezember 2009, 18:16

    Eine sehr treffende Jahreszeitenaufnahme in einer schönen Umgebung.
    Gruss EWS
  • A. Lötscher -Bergjäger- 5. Dezember 2009, 16:29

    Das sieht richig klasse aus!!
    LG Bergjäger
  • Karin-Gitta 5. Dezember 2009, 13:50

    Super gelungen, friedlich, ruhige Ausstrahlung und glasklare Spiegelung.
    Ein schönes Adventswochenende wünscht Dir Karin
  • Dietmar Stegmann 5. Dezember 2009, 13:33

    Birken machen sich immer gut. Schöne Spiegelung, guter Bildaufbau, gelungene Vordergrundgestaltung, perfekte Tiefenschärfe.
    VG Dietmar