552 8

Willewaller


kostenloses Benutzerkonto, Ilmenau

Entenschütze

Bei meinem Fotospaziergang einen anderen "Schützen" in "meinem" Revier entdeckt und sofort "niedergeschossen"
Er hat es gar nicht bemerkt.

Kommentare 8

  • Cherrybalou 7. Dezember 2009, 15:53

    Er wollte sich bestimmt nur eine Weihnachtsgans aussuchen, grinsss ...
    Gruß, Frank
  • lehmann.photos 6. Dezember 2009, 18:23

    Fotografen lassen keine Grausamkeit aus :).
    vg Joachim
  • Frank Henschel 4. Dezember 2009, 19:15

    Ein unerhörter Zwischenfall !!
    Wildert in deinem Revier und denkt dann auch noch, das er ungeschoren davon kommt.
    Lustige Bildbeschreibung :-)))
    LG Frank
  • Wilhelm Wedekind 4. Dezember 2009, 17:56

    Der wollte bestimmt nicht auf Enten schießen, sondern nach gesunkenen Schiffen suchen.
    Da ist dir wieder ein schöner Schnappschuss gelungen.
    lg wilhelm
  • Karin-Gitta 4. Dezember 2009, 17:51

    ...das hast Du richtig gemacht, kleiner Erfahrungsaustausch vorher wäre auch nicht schlecht, er hat ganz schöne Geschütze mit.
    LG Karin
  • † JoWa 4. Dezember 2009, 17:02

    du hast sozusagen eine "wilderer " in deinem revier entdeckt und auch zur beweissicherung gleich festgehalten - vorbildlich gemacht !!!
    lg und ein schönes wochenende - josef
  • A. Lötscher -Bergjäger- 4. Dezember 2009, 16:18

    Hinterrücks erschossen :-))))
    Tolle Szene!!
    LG Bergjäger
  • Blank Walter 4. Dezember 2009, 15:23

    Eine mächtige Kanone hat er da auf die "Anten" gerichtet, das müßte Klasse Nahaufnahmen geben.
    LG Walter