Zurück zur Liste
Wie wird das Wetter?

Wie wird das Wetter?

890 7

Willewaller


kostenloses Benutzerkonto, Ilmenau

Wie wird das Wetter?

Alte Wettersäule in Ilmenau
Ein Andenken an die hier heimische Thermometerindustrie
Standort am Ende der Fußgängerzone Fr. -Hoffmann - Str.

Kommentare 7

  • Brigitte Specht 10. Dezember 2009, 10:58

    ..das ist aber eine hübsche Wettersäule...!
    L.G.Brigitte
  • Liba Radova 7. Dezember 2009, 19:41

    ein gutes motiv sehr gut dargestellt
    LG Liba
  • Wilhelm Wedekind 7. Dezember 2009, 19:11

    Gehst Du da jeden Tag hin und schaust wie das Wetter wird?
    Ich hoffe gut, denn ich werde ab morgen einige Adventsmärkte in Norddeutschland besuchen.
    lg wilhelm

  • Cherrybalou 7. Dezember 2009, 15:57

    Bei unseren Abendspaziergang durch die Fußgängerzone vor dem Kinobesuch haben wir sie damals entdeckt. Ein schönes nostalgisches "Gerät".
    Gruß, Frank
  • Karin-Gitta 6. Dezember 2009, 14:28

    Ein schöne alte Säule, ich finde diese Hinweis auf´s Wetter immer spannend und würde öfters da stehen und gucken. Hast Du schön in Szene gesetzt.
    LG Karin
  • A. Lötscher -Bergjäger- 6. Dezember 2009, 13:42

    Wenn ich dein schönes Bild betrachte, dann kann das Wetter nur schlechter werden!
    Feines Bild!!
    LG Bergjäger
  • Dietmar Stegmann 6. Dezember 2009, 11:54

    Eine schöne Wettersäule. Du hast die unterschiedlichen Lichtverhältnisse gut im Griff.
    VG Dietmar