Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Später...

...war das Auto weg, aber auch der blaue Himmel.

Freitag Abend in Wanzleben...
Freitag Abend in Wanzleben...
Thomas Agit

Kommentare 6

  • Frank-Dieter Peyer 23. April 2013, 22:04

    Alle Tonwerte vorhanden. Gut gemacht. Eine realistische Widergabe.
  • A.I.P. 21. April 2013, 20:07

    Auch hier, eine sehr gute Umsetzung.

    Apropos.... - Umsetzung.
    Das Ding erweckt auf allen Abbildungen den Eindruck, als könntest Du es anpacken und irgenwoandershin umsetzten.... weiß aber auch nicht, warum....
    LG Annett
  • Ralf Patela 21. April 2013, 18:29

    @Günter: Wäre an gewesen, hätte er auch Probleme bereitet.
  • Günter Mahrenholz 21. April 2013, 16:14

    Gut durch die tiefe Perspektive. Hatte mir am Tage Gedanken gemacht ob dieser Leuchter in der Nacht nicht Probleme bereitet. Mit dieser Variante hatte ich nicht gerechnet.

    VG Günter
  • herm.mi 21. April 2013, 14:32

    Sehr schön zur blauen Stunde
  • Jimbus 21. April 2013, 14:05

    +++KLASSE+++

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 6
Brennweite 12.0 mm
ISO 100