Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Noch eins von ganz unten

Weil ich einmal unten war.
Das ist eine Schieberkappe von einem Trinkwasserhausanschluss.

Kommentare 5

  • Philomena Hammer 28. April 2013, 10:23

    das gefällt mir sehr gut so, hast du klasse gemacht.
    LG
  • Mike Selinger 25. April 2013, 18:32

    Es gab also doch mehrere Ding dort am Boden und das ist der Beweis das du dich nicht zum ausruhen dort hingelegt hast :-)
    Das gefällt mir noch besser als das erste.

    Gruß Mike
  • Klaus Degen 23. April 2013, 22:49

    Ich denke mal, den hast Du gleich ordentlich vermessen....(weil ich einmal unten war)......

    lg Klaus
  • Karla M.B. 23. April 2013, 21:30

    Sehr schön hier die tiefe Perspektive und klasse mit dem Schärfeverlauf...gefällt mir sehr gut!
    Und...biste denne gut wieder hoch gekommen...breitgrins... ,o))
    LG Karla
  • A.I.P. 23. April 2013, 20:18

    Ein schönes interessantes Detail....kommt sehr gut vor dem unscharfen gut passenden Hintergrund.
    LG Annett

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Nachts
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 8
Brennweite 15.0 mm
ISO 200