Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nußbaumer Thomas


Basic Mitglied, Reichraming

Spältling mit Pelzkragen

Weiß nicht, ob es so heißt?
3 Aufnahmen
Momentan herrscht bei mir die Pilzsucht :-)
Finden tut man jeden Tag etwas neues,
nur muss man halt umsetzten, wie gut die Aufnahmen sein sollten!

Kommentare 7

  • vor dem Harz 23. Oktober 2013, 23:26

    sehr gut geworden ,herrlich der pelzige rand , so schön flauschig......

    gruß micha
  • Stefan Traumflieger 23. Oktober 2013, 22:51

    ein Prachtexemplar von Spaltblättlings-Fächer in perfekter Auflösung, wirklich stark. Beim Hintergrund hätte ich überlegt, ihn etwas abzudunkeln bzw. zu entsättigen (ich weiss, das kann Nebenwirkungen haben), dann wäre die Bildwirkung vielleicht noch eindrucksvoller.
    VG Stefan
  • Lady Durchblick 23. Oktober 2013, 21:29

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Nußbaumer Thomas 23. Oktober 2013, 21:19

    @Anton,
    mit Combine Z
  • Uli Esch 23. Oktober 2013, 21:03

    Spaltblättling heißen sie ;-)
    Fein gelungene Aufnahme. Die Schärfe auf dem Pilz passt super. Diese gänzlich aufgelösten Hintergründe sind nicht so mein Ding.

    LG
    Uli
  • Kurt Stamminger 23. Oktober 2013, 20:31

    Superexemplar !!!


    LG
    Kurt
  • cassilda 23. Oktober 2013, 20:23

    Ein sehr gelungen Aufnahme.tolle scharfe und schönes Licht.Diese Pilze sind einfach wunderschön.lg