Zurück zur Liste
Space Odyssey . . .

Space Odyssey . . .

1.434 13

Felix Schönberg


kostenloses Benutzerkonto, Solothurn

Space Odyssey . . .

...aus dem Innern einer Irrenanstalt...

...............................................................................................................................................

Auf Tour im Süden Europas - Oktober 2012



http://www.fotofactum.ch/home/orte/Seiten/Ospedale_Psichiatrico_Ospizio_Part_2.html

Kommentare 13

  • DARKstyle 4. Februar 2013, 17:55

    Erstklassig in Szene gesetzt, gefällt mir sehr!!!

    VG,
    Ralf.
  • Victor Zylla 10. Dezember 2012, 7:22

    ... als könnte man sie noch hören, die schlurfenden Schritte, das Ächzen und Stöhnen, die unvermittelten Schreie in diesem warmen Licht....
    So oder so ähnlich könnte er beginnen der Roman, der von Carlotta berichtet!
    Klasse Bild, Felix!
    LG Bernd
  • Frederick Mann 20. November 2012, 14:59


    spacial cross roads
  • Tex 18. November 2012, 21:52

    Felix - das gefällt mir wirklich gut.Grandiose Schärfe - nicht zu hart. Genau auf´m Punkt!
    +++

    Lg der Frank
  • Urbaner 18. November 2012, 20:00

    mal wieder eine exelente Darstellung von Licht und Schatten, Felix
    gefällt mir, auch die Perspektive und die Farben
  • andrea aplowski 18. November 2012, 19:12

    Was soll ich denn noch schreiben?
    Wie gewohnt außergewöhnlich beeindruckend. Was die Qualität betrifft und auch die Aussage.
    Beim Betrachten schleicht sich eine Gänsehaut über meinen Arm.
    lg andrea
  • Hamlet1965 18. November 2012, 16:41

    So gesehen, wird der Blick die Gängen entlang geleitet.

    Glückauf
    Thomas
  • A.Soul- Lichtbildnerin 18. November 2012, 16:39

    sehr fein gewählte Perspektive...und ich kann Dir sagen(bin ja beruflich viel in der Psychiatrie unterwegs) der Unterschied zu heute ist nicht soooo groß;)...nur die Wände sind weißer...lg Geli
  • Huetteberg 18. November 2012, 15:41

    Klasse ...
    sieht toll aus der Kreuzgang
    LG Bernd
  • Lady Durchblick 18. November 2012, 15:33

    super...
    vg Ingrid
  • Carlotta09 18. November 2012, 11:33

    Dein Objektiv ist ganz großes Kino! Und diese feineren Bearbeitungen gefallen mir außerordentlich gut!
    glgvc.
  • Der Renner 18. November 2012, 11:29

    sehr fein diese kreuzgewölbe und der lichteinfall kommt auch bestens rüber +++

    lg renner
  • Söckchen 18. November 2012, 10:54

    Wundervolles Licht und ein exzellenter Blick.
    :-) Söckchen

Informationen

Sektion
Ordner Psychiatrie
Views 1.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz