Zurück zur Liste
Sound of the Sirens 2

Sound of the Sirens 2

24.023 8

Detlef Both


Premium (Pro), Bremen

Sound of the Sirens 2

Der andere Teil der Band, die tolle Musik macht.

 Sound of the Sirens 1
Sound of the Sirens 1
Detlef Both

https://www.youtube.com/watch?v=U7Fs_Hh5d58

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht Detlef Both ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Treffer 9. August 2019, 12:08

    Sehr authentisch mit einem hervorragenden Bildschnitt präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • magic-colors 9. August 2019, 9:40

    Man glaubt, die Musik zu hören.
    Toll.
    lg aNette
  • Karin und Axel Beck 9. August 2019, 7:16

    Auch hier wieder eine sehr schöne Aufnahme.... mit dem Ruch kommt sie klasse zur Geltung.
    LG
    Karin und Axel
  • Gisa K. 8. August 2019, 17:33

    ein sehr gutes Bild der Sängerin
    LG Gisa
  • khl15 8. August 2019, 15:30

    Finde beide Aufnahmen der Sängerinnen gut gelungen, wobei mir diese besser gefällt, bei der 2. Aufnahme würde mir gut gefallen, wenn etwas mehr von der Gitarre zu sehen wäre, so dominiert der obere Bildteil (was wohl auch so sein soll)...
    LG Karl-Heinz
  • fotowabo 8. August 2019, 13:19

    Tolle Aufnahme. Der Rauch unterstreicht  die Live-Atmosphäre, Bildschnitt und Belichtung sind optimal, Detlef !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Nikonus 8. August 2019, 10:30

    sehr gut sieht das aus wie du Sie im Bühnennebel abgelichtet hast
    L.G.Rudi
  • Rm Fotografie 8. August 2019, 10:28

    wow..das wirkt echt stark !!!
    und verbesserungsvorschläge hätte ich jetzt nicht
    gerade so wie es ist kommt es echt gut

    liebe grüße
    ruthmarie