Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elli Nast


Free Mitglied, Spass an der Freud

Sossusvlei

HuHu!! Wir sind wieder daha - zumindest körperlich.....

Wir haben in den letzten 4 Wochen
- uns von bekannten Landschaften erneut total plätten lassen
- fantastische neue Landschaften, Orte und Weitblicke genossen
- aus allen Knopflöchern vor Hitze gedampft
- die Strecke zwischen indischen Ozean und dem Atlantik im Unimog zurück gelegt
- gemampft als gäbe es kein Morgen mehr
- tolle Menschen kennen gelernt
- mit wilden Pferden geschmust
- uns mal wieder so richtig durchschütteln lassen
- uns beim Fotografieren Hornhaut an der Hand geholt (echt jetzt! ohne Mist!)
- gründlich den Pelz verbrezelt
- den Wecker auf eine unchristliche Zeit vor Sonnenaufgang gestellt
- abends vor lauter Sterne gucken nicht ins Bett gefunden
-.... und noch viele 1000 Dinge mehr gemacht, die mir gerade nicht mehr einfallen....

Ob wir wieder nach Namibia fahren??? Aber klar doch! Und zwar schon im Mai!

)ich kann es kaum erwarten.....)

Kommentare 15

  • ps 22. Juli 2013, 9:43

    traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!, lg peter
  • Folke Olesen 11. April 2013, 0:13

    Also wenn ich das Foto sehe, lese was darunter steht kommt mir der böse Verdacht, dass Reisen nach NAM bald verboten werden: Das Land macht süchtig!
    Im Ernst: Klasse Pano.
    Gruß Folke
  • Meleah 1. April 2013, 18:47

    herrliche weite - tolles licht. für nächstes jahr steht bei uns auch namibia auf dem plan, in kombination mit meinem geliebten SA natürlich. danke für den schönen vorgeschmack!
    LG, Mel
  • Maximilian Bartsch 8. März 2013, 17:56

    toll.
    was für ein grandioser blick über die wüste.
    dieses herrliche spiel von licht und schatten, die vielen linien und formen und die vielen farbtöne. auch das licht ist sehr schön.kann es kaum erwarten, ende sommer fliege ich auch nach namibia und mach 16 tage eine rundreise, u.a. auch dahin.

    lg.
  • Christoph Nieder 3. März 2013, 12:12

    Tolles Foto von einer grandiosen Landschaft!!
    Gerade wieder Heimgekommen und im Mai schonwieder hin!!
    NEID!!!

    Lg Christoph
  • Elli Nast 1. März 2013, 12:16

    Naja - also eigentlich ist nicht EIN Foto, sondern 23....

    Brennweite 50 mm und die Gegend "Abrastern" - so finde ich, sehen solche Panoramen am besten aus....
  • Wmr Wolfgang Müller 28. Februar 2013, 14:38

    Du bist zu beneiden ...ein Land ,das auch noch einmal auf meiner Liste steht ....hier fasziniert mich das tiefstehende Licht ...es formt die Dünen zusätzlich mit Licht und Schatten...ein bemerkenswertes Landschaftsfoto ...Respekt
    wolfgang
  • Edi Ogris 28. Februar 2013, 11:19

    Eine herrliche Panorama Aufnahme
    LG EDi
  • Martin Groth 28. Februar 2013, 6:02

    welcome back!
    Großartiges Bild dieser wunderschönen Landschaft! Und im Mai schon wieder hin? Mein Neid wird Euch begleiten, macht was Ihr wollt! Bei uns dauert es noch, aber dann! Drei Tage Sossusvlei! Wir werden knipsen bis der Chip glüht!
    HG
    Martin
  • Zoom 61 27. Februar 2013, 23:10

    Klingt gut......

    Der Ausblick ist super !!

    Grüße Gabriela
  • Karl-Heinz Bitter 27. Februar 2013, 23:01

    acchhh sooo, deshalb hat man nix von dir gesehen...
    Neid, auf die Reise, auf diese schöne und so noch nicht oft gesehene Bild von dort.
    Da bin ja mal auf das Kommende gespannt :-)
    lg Karl-Heinz, und natürlich einen guten Wiedereinstieg hier
  • Patrick1079 27. Februar 2013, 22:15

    Absolut stark....lg patrick
  • ThomSch 27. Februar 2013, 22:05

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme mit tollem Licht und Farben; LG Tom
  • -anDREas- 27. Februar 2013, 21:18


    herrlich ....................................

  • Reinhard... 27. Februar 2013, 21:14

    faszination Namib, ich kann es auch nich kaum erwarten...

    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 943
Veröffentlicht
Lizenz