Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Sonntagsrose ...

... damit wünsche ich allen Besuchern einen schönen Sonntag ...
... und wie ich soeben mitbekommen habe, darf ich die Blüte auch gleich als Geburtstagsrose für Anke Viehl verwenden.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anke

Servus, Wolfgang

Belichtungszeit: 1/500 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 315mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Donnerstag, 07. Juni 2007
Aufnahmezeit: 14:51
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, freihand, 200 ASA

Kommentare 20

  • Andrea Jagersberger 6. September 2007, 10:15

    Eine herrliche rote Rose ...
    Ich bin halt a bissl spät dran, aber schön finde ich sie am Donnerstag immer noch - und kein bissl verblüht :o))
    lgAndrea

  • Antonio Spiller 3. September 2007, 22:37

    Bin heute erst zurück, aber deine Rose ist extraklasse.
    Schöne Woche!
    LG Antonio
  • Gerlinde Weninger 3. September 2007, 20:55

    Ich schließe mich unbekannter weise an, red is beautiful!
    liegrü gerlinde
  • Christel Ro. 3. September 2007, 11:43

    Ein wunderschöner Rosengruß mit herrlichen Farben*
    Mußte leider gestern Dienst schieben,aber sonst war der Sonntag nicht schlecht!
    LG Christel
  • Monika Paar 3. September 2007, 11:07

    bezaubernd schön!
    lg
    monika
  • Dennis Maloney 3. September 2007, 0:19

    ...such a beautiful red rose....great detail and colour...regards, den
  • Elisabeth Schiess 2. September 2007, 21:52

    wie habe ich das nur übersehen können!
    Eine schöne Rose, gut fotografiert!
    Der Sonntag war auch schön..ruhig vor allem:-)
    Lieben Gruss
  • Ingrid Sautel 2. September 2007, 19:18

    Schönes, tiefes Rot. Vom Sonntag ist nur noch der Abend in aussicht, wünsche ihn Dir schön und gemütlich.
    LG ingrid
  • Erich Martinek 2. September 2007, 17:22

    WAS für ein ROT !
    Eine PRACHT.
    Feines Licht - Schattenspiel und bester Schärfeverlauf.
    LG Erich
  • Helmut Johann Paseka 2. September 2007, 15:45

    . . es ist immer "etwas im Busch" . . wenn einer Rosen "ausfahren" lässt . . wollen wir für Gerlinde hoffen . . dass es keinen tieferen Grund gibt . . und zu dem "Geburtstagskind" ist ein Anschluss an die frommen Wünsche . . ein innerlicher Drang . . alles Gute !
    LG Helmut
  • Harald L. 2. September 2007, 14:38

    Danke, euch wünsch ich auch noch einen schönen Sonntag - das Bild ist echt gut geworden

    lg Hari
  • Anke Viehl 2. September 2007, 13:44

    Och das ist aber lieb von dir und vielen, vielen Dank. Ich stoße nachher auch auf euch an.

    lg
    Anke

    ... und das wir alle immer schön gesund bleiben und immer gutes Licht für feine Fotos haben.
  • Zwecke 2. September 2007, 12:34

    da wird sich anke aber freuen, so eine hübsche rose.
    schließe mich dir an und wünsche alleseits einen beschaulichen sonntag.
    bei uns regnet es.
    lg horst
  • Gerlind Arnold 2. September 2007, 12:31

    Eine makellose Rose hast Du da gefunden.
    Wunderbare samtige Blütenblätter in einem warmen Rot.
    Gruß Gerlind
  • Jürgen Gräfe 2. September 2007, 12:25

    Schön vom dunklen Hintergrund abgehoben.
    fG
    Jürgen