Zurück zur Liste
sonntagskirche ...

sonntagskirche ...

898 76

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

sonntagskirche ...

... und wie letzten sonntag versprochen nunmehr als collage.
die aufnahmen sind alle vom 15. juli 2007.

auf einem motiv sieht man auch nach seinem letzten willen das herz des staatskanzlers von hardenberg.
http://www.schlossneuhardenberg.de/geschichte/kirche.html

sonntagskirche ...
sonntagskirche ...
Trautel R.
kirche neuhardenberg
kirche neuhardenberg
Trautel R.


allen betrachgtern, insbesondere mei nen buddies, wünsche ich einen beschaulichen sonntag.

Kommentare 76

  • Trautel R. 14. Februar 2010, 14:30

    @ eidel:
    sorry, habe deine anmerkung durch zufall gerade entdeckt, manchmal kommt keine benachrichtigung bzw. man kann sie auch einmal übersehen. danke für deinen kommentar.
    lg trautel
  • Elfriede de Leeuw 2. Dezember 2009, 20:06

    Traumhaft schön!
    Vlg.Elfriede
  • Trautel R. 29. Oktober 2009, 19:14

    @ carmen schröer bis helga a.m.h.: auch euch für die anmerkungen ein herzliches DANKE.
    lg trautel
  • Helga Amh 28. Oktober 2009, 16:11

    Eine wunderschöne Zusammenstellung, Kompliment!

    Lg Helga
  • H-Jürgen K... 27. Oktober 2009, 20:47

    Perfekt zusammen gestellt !!!
    LG. Jürgen !
  • Wilhelm H. 25. Oktober 2009, 21:26

    Schöne Zusammenstellung viele feiner Details
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • botano 25. Oktober 2009, 8:16

    ((((((((((((Ganz starke Collage ))))))))))))))
    VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVG Botan
  • Conny Müller 21. Oktober 2009, 8:01

    Das ist eine schöne Zusammenstellung. In einem Foto zeigst du einen wirklich gelungenen Sonntag.
    LG aus Rügen
    Conny
  • Eifelpixel 20. Oktober 2009, 22:27

    Sehr gute Collage. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Joachim
  • Wolfgang Weninger 20. Oktober 2009, 21:15

    ganz fein zusammengestellt und vor allem diese Bild links unten würde ich gerne größer sehen,
    Servus, Wolfgang
  • Christel Kessler 20. Oktober 2009, 10:55

    Trautel, Du hast wunderschöne Details für Deine Collage ausgesucht. Ein Kirchlein zum Verweilen, nicht nur am Sonntag.
    lg christel
  • ilona enz 20. Oktober 2009, 0:30

    Sehr schöne Kirche, eine feine Collage.
    Makaber finde ich diesen Wunsch! Ich möchte mein Herz niemanden auf ein Tablet präsentieren! Nichteinmal symbolisch! §:-)) Lg llona
  • Hans Klotz 19. Oktober 2009, 21:27

    Hier hast Du eine super Collage zusammengestellt.
    Top die Bildschärfe und die Farben.
    LG Hans
  • botano 19. Oktober 2009, 19:05

    ((((((((((((Ganz starke Collage ))))))))))))))
    VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVG Botan
  • Dieter Craasmann 19. Oktober 2009, 18:30

    Grossartig hast Du Deine Eindrücke von der
    Sonntagskirche hier nochmal zusammengefasst.
    Sehr schöne Detailansichten.
    Viele Grüsse
    Dieter