Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
SONNTAGS-SPAZIERGANG -2-

SONNTAGS-SPAZIERGANG -2-

861 71

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

SONNTAGS-SPAZIERGANG -2-

Hier noch mal eine kleine Zusammenstellung von Sonntag.
______________________________________________________________________

SONNTAGS-SPAZIERGANG
SONNTAGS-SPAZIERGANG
Eva Winter

Kommentare 71

  • Siegfried G. und Charlotte G. 13. Februar 2011, 9:38

    So schönen Schnee haben wir nicht mehr, aber ein Spaziergang im Nebel wirds wohl werden.
    Herrlich Deine Bilder der Collage.
    LG Charlotte+Siegfried
  • Der Westzipfler 11. Februar 2011, 19:37

    Keine schlechte Ausbeute für einen einzigen Sonntagspaziergang, Eva. ,.-))
    Deine Collage gefällt mir sehr. Sowohl was die Auswahl der Motive als auch die Zusammenstellung und Präsentation anbelangt. Interessent finde ich auch das von Dir gewählte Hochformat bei der Motivauswahl. Sieht man so nicht allzu oft . . .

    GLG aus Aachen und Dir ein entspanntes WE,

    Markus
  • Iris Linder 6. Februar 2011, 19:08

    Eine wunderschöne Zusammenstellung von Winterköstlichkeiten :-))!
    Lieben Gruß von Iris und einen schönen Wochenbeginn.
  • Erika Fröhleke 6. Februar 2011, 15:21

    so eine tolle winterlandschaft lass ich noch gelten,ein vergnügen der spitzenklasse liebe eva.
    lg erika
  • Ida-Lena 5. Februar 2011, 18:00

    eine fein grafische arrangierte arbeit , schöne winteraugenblicke und ein royal blau zum mögen in der verbindung mit der " kalten materie " ;)
    LG Ida :)
  • Andre~As 5. Februar 2011, 9:35

    finde das Format ganz klasse, hab ich aber schon mal gesagt, glaub ich ;-) tolle Winterimpressionen !
    vg, Andreas
  • ursch 4. Februar 2011, 19:12

    schön bei euch...
    eine tolle schneelandschaft.
    lg uschi
  • N. Claudia 4. Februar 2011, 15:35

    es muss ein herrlicher spaziergang gewesen sein.. große klasse deine collage..

    lg. in ein schönes wochenende,
    die claudia

  • Gertrude Theuerweckl 4. Februar 2011, 10:10

    Es gibt kaum schönere Wintertage wenn die Sonne scheint und die Farben durch den Schnee so richtig zum strahlen bringt. Herrlich sind diese Aufnahmen!
    L.G.Gerti
  • Robert Nöltner 4. Februar 2011, 6:21

    Ein wunderschöne Zusammenstellung - und jedes einzelne Bild ist sehenswert
    LG Robby
  • Die Mohnblumen 4. Februar 2011, 5:38

    Sehr gelungen, diese Collage.
    Mit diesen schönen Aufnahmen darf sich der Winter gerne verabschieden. :-)
    LG K-H
  • Monika LD 3. Februar 2011, 23:19

    Herrlichstes Wetter gab es da, wie man sieht. Hier war es leider trüb und grau am Wochenende.
    Das ist eine sehr schöne Zusammenstellung - das Format der Fotos und die Rahmung gefallen mir sehr.
    LG Moni
  • Benita Sittner 3. Februar 2011, 22:54

    ....super gemacht Eva...und der Schneengel oben in der Mitte gefällt mir besonders....ganz toll auch die Farben dieser tollen Motive....LG Benita
  • ring-ding 3. Februar 2011, 21:26

    Mir gefällt immer wieder, wie Du aus den einfachsten Motiven etwas wirklich besonderes hervor holst - wunderbare Collage !
    Liebe Grüße
    Jörg
  • trebiesa 3. Februar 2011, 21:15

    da passte wohl alles, an diesem Sonntag: Der Schnee, der blaue Himmel, die Landschaft und du mitsamt der Kamera! Kompliment!
    LG, Astrid