Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SONNTAGS-SPAZIERGANG

SONNTAGS-SPAZIERGANG

842 57

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

SONNTAGS-SPAZIERGANG

auf der Eschenburg, dieser Berg (588 m) ist der Namensgeber unserer Großgemeinde.
Vor dem 18. Jan. 2007 sah es hier noch ganz anders aus - denn der
Kyrill hat hier ganze Arbeit geleistet und alles kahl gefegt.

Kommentare 57

  • Erika Fröhleke 6. Februar 2011, 15:20

    so eine winteridylle ist doch schön anzusehen...aber der frühling kann trotzdem kommen...deine tulpen mag ich doch sehr. :-)
    lg erika
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 5. Februar 2011, 10:55

    viel holz vor der hütte zu haben, ist in diesen tagen oberstes gebot!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • H.Dachs 4. Februar 2011, 19:16

    Den Bildaufbau und die Farben finde ich klasse
    Liebe Grüße Hans
  • Die Mohnblumen 4. Februar 2011, 5:39

    Sehr gutes Licht und Farben hast Du hier erwischt.
    Klasse präsentiert. +++
    LG K-H
  • Alfred Held 3. Februar 2011, 13:48

    Ich habe die Nacht nicht vergessen als die Burg in den letzten Tagen der Kriegswirren vom Feuer vernichtet wurde,
    jetzt könnte man sagen ....... ganz schön Holz vor der Hütte
    einen schönen Blick über das Dietzhöztal lieferst du gleich mit
    Gruß Alfred
  • Al Mille 2. Februar 2011, 22:57

    Tolles Naturfoto. Die Katastrophe hat euch dafür aber einen tollen Weitblick beschert.

    LG Al Mille
  • ring-ding 2. Februar 2011, 21:49

    Kyrill - wo er war gab es jede Menge Holzbruch, auch bei uns.
    Schön das Du Dir Zeit genommen hast, bei DEM schönen Wetter einen Fotospaziergang zu machen !
    Viele Grüße
    Jörg
  • Christiane B 2. Februar 2011, 21:19

    was für ein wunderschöner Ausblick..
    Schade, das er auf diese Weise entstanden ist..
    Das warme Holz bildet einen tollen Kontrast zur winterlichen Landschaft !!
    LG Chrissy
  • schelderwald 2. Februar 2011, 20:58

    Toller Blick, klasse blauer Himmel.
    Super Licht.
    Hier kann man es aushalten.

    LG
    Wolfgang
  • Mara T. 2. Februar 2011, 20:41

    Trotzdem - herrliche Farben - die warmen Holztöne und die kalten Winterfarben.
    LG Mara
  • Birgit Pittelkow 2. Februar 2011, 20:16

    naja, so schlimm wie Kyrill ja eigentlich war, aber er gibt uns endlich einen weiten Blick über die Umgebung frei und das finde ich sehr gut.
    Schönes Winterfoto, lG Birgit
  • Reinhold Müller 2. Februar 2011, 20:10

    Schön hast Du die gestapelten Baumstämme, eingebettet in eine schöne Landschaft, als Motiv festgehalten.
    LG Reinhold
  • schulz54 2. Februar 2011, 19:56

    Schöne stimmungsvolle Winter-Naturaufnahme mit herrlichem Weitblick.

    Super eingefangen!

    Gruß, Jürgen
  • Glücksfliegenpilz 2. Februar 2011, 19:45

    Naja dafür habt ihr diese schöne Aussicht bekommen. Feines Landschaftsportrait. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße von Barbara
  • Steffi Mertz 2. Februar 2011, 19:16

    ein wundervoller Ausblick aber die Natur erholt sich schnell wieder und bald sind hier wieder viele Bäume zu sehen

    LG Steffi