Willi W.


Premium (Complete), Essen

Sonnenverwöhnt

-Bromelia rot-
-Da ich in der letzten Zeit leider nicht so oft die Möglichkeit hatte mich der freien Natur zu widmen, mussten mal wieder die Blumen auf unserer Fensterbank dran glauben.-
-Ich wünsche euch allen ein sonnenverwöhntes Wochenende.-

Kommentare 22

  • W.H. Baumann 25. April 2018, 20:40

    So eine hatte ich auch mal früher auf der fensterbank. Sie setzt einen kräftigen Farbakzent. Sehr schön präsentiert.
    VG Werner
  • INSCHA 24. Februar 2014, 9:09

    ....und gut gepflegt ist dieses leuchtende Prachtstück...sehr schön!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir mit lb. Grüßen....INgrid
  • Earl of Klueth 24. Februar 2014, 9:08

    Sehr schöne Farben vor dem schwarzen Hintergrund.
    vg. Willi
  • Margret 23. Februar 2014, 20:26

    der schwarze Hintergrund wirkt enorm
    rote Bromelia hier sehr gut in Form++
    LG Margret
  • Luci 11 23. Februar 2014, 15:12

    Und da ist sicher auch noch vieles zu machen. schau mal Deine Bromelie an....
    Tolle Farben...

    LG
    Luci ...
  • Henry Nees 23. Februar 2014, 14:07

    Durch den dunklen Hg und das weiche Licht, leuchtet das Rot um so mehr. Ein feines Blumenmotiv.
    LG Henry
  • Ingeborg Bröll 23. Februar 2014, 12:20

    Wenn man auf so schöne Pflanzen zurückgreifen kann lohnt sich eine Aufnahme, lieber Willi:-).. herrlich wie das Licht die Farbe zum leuchten bringt... sehr wirkungsvoll vor dem dunklen HG. Danke, ich wünsche Dir noch einen entspannten und hoffentlich sonnigen Sonntag. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke auch für:
    ZUM THEMA: "Verführung par Excellence"
    ZUM THEMA: "Verführung par Excellence"
    Ingeborg Bröll
  • Gerlinde Gottschalk 23. Februar 2014, 9:37

    Leuchtend und wunderschön...ein großartiges Makro....Farben, Schärfe und Freistellung sind perfekt.
    Klasse !!!
    LG.Gerlinde.
  • AndersFotografie 23. Februar 2014, 9:29

    Bei uns ist es bedeckt, aber das macht deine wunderschöne Blüte wieder weg, Willi.
    Klasse gemacht und dir ebenfalls ein schönen Sonntag.
    GlG Rita
  • reiner-g 23. Februar 2014, 6:41

    Eine schöne Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Duska 23. Februar 2014, 0:21

    Dankeschön lieber Willi für den wunderschönen Gruß.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schöne Neue Woche.
    LG Duska
  • gabimaus 22. Februar 2014, 22:19

    die hast Du aber gut gepflegt :-)))
    auch Deine guten Wünsche für ein sonniges Wochenende haben schon gewirkt - Dankeschön ...
    einen schönen Sonntag und lieben Gruß
    Gabi
  • Bea Buchholz 22. Februar 2014, 19:37

    Schön hast du diese Blume in guter Schärfe und Farben präsentiert und vor dem Hintergrund kommt sie sehr gut zur Geltung.
    LG Bea
  • T.L. Photographie 22. Februar 2014, 19:05

    Ein schöner Farbtupfer vor dem dunklen Hintergrund.
    Motiv und Idee finde ich sehr gut.
    VG Thomas
  • Fotofan9 22. Februar 2014, 18:37

    Klasse Präsentierst Du diese wunderschöne Blüte in bester Schärfe und toller Farbe. Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von