Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
251 6

Sandra S. Stahel


Free Mitglied, Zürich

Sonnenuntergang

Ja so ein Bild hatte ich schon mal ausser das dabei der Posten im Weg war hier kommt versuch nummero 2.

kommentare gerne an mich

lg

Kommentare 6

  • Christine C. W. 23. Juni 2005, 14:59

    Das ist superschön ! Könnte ich mir auch gut etwas größer vorstellen.

    LG von Christine
  • P. PP. 11. Juni 2005, 9:33

    Tolle Farben und Stimmung!

    Gruß, Petra
  • Ike B. 31. Mai 2005, 21:07

    Wirklich schönes Foto, doch echt schade, dass es so klein ist.....
    Hast Du ne Digicam? Dann mußt Du einfach die voreingestellte Bildgröße im Kamera-Menü größer wählen.
    LG
    Ike
  • Rt - Foto 29. Mai 2005, 18:42

    Hi,
    es gibt beiPhotoshop die Möglichkeit, Bilder im JPG Format so zu kompremieren, daß eine gewünschte Datengröße (130kb oder 260kb) erreicht wird, natürlich leider unter mehr oder weniger starken Qualitätseinbußen. Andere Programme sollten das ebenfalls können. Ich empfehle Dir eine Bildgröße von max. 800-1000 Pixel in der Breite oder 700 Pixel in der Höhe - sonst haben viele User Probleme mit ihren kleinen 17" Bildschirmen (ich auch!).

    Das Motiv ist sehr schön!

    Ciao
    Ralf

  • Sandra Stahel 29. Mai 2005, 13:32

    dankeschön

    wie kann ich den das bild von den kb her verkleinern ohne das das bild selber kleiner wird?

    lg
  • pixelStyling 29. Mai 2005, 13:31

    Hi Sandra!

    Das Foto gefällt mir wirklich sehr gut! Ich würde mir zwar wünschen, dass es etwas größer wäre, aber na ja...
    Jedenfalls ist die gesamte Stimmung auf dem Bild echt super gelungen und auch sonst.. aus technischer Sicht ist alles bestens wie ich finde. Die Sonne ist nicht zu hell, sondern hat genau das richtige Licht. Auch der Himmel ist echt super!

    lg, Marco