Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
532 1

Sandra S. Stahel


Free Mitglied, Zürich

schiff ahoi

auf dem weg nach luino war mir langweilig und .. ja hab ein wenig geknipst..

Kommentare 1

  • Jörg Flathmann 7. August 2005, 18:47

    Die "Stärke" der Farben, wie du es in deinem Profiltext eigentlich sehr treffend beschreibst, veränderst du mit der Sättigung. Ich kenne mich mit der 350d nicht aus, weiß aber, dass z.B. die D70 eine Einstellung im Menü der Kamera hat, bei der du zwischen schwacher, normaler und erhöhter Farbsättigung vorwählen kannst. Auch nachträglich hast du mit jedem Bildbearbeitungsprogramm die Möglichkeit, diesen Wert zu verändern, und zwar dann für jede Grundfarbe einzeln.
    Tolles Motiv und die Diagonale gefällt mir auch :-)