pixelStyling


kostenloses Benutzerkonto, Wickede (Ruhr)
[fc-user:435697]

Über mich

2004 - 2015 ** 11 Jahre Fotocommunity - leider ist es die letzten Jahren relativ ruhig gewesen, doch das soll sich wieder ändern :-)

Fotografie gehört zu mir wie der Regen zum Herbst.

Übrigens: ich freue mich, hier einige nette Menschen kennenzulernen und ebenso freue ich mich über negative wie auch über positive Kritik.

Ich liebe es beim Fotografieren die Zeit anzuhalten... wenn auch nur für einen Augenblick. Für einen Augenblick, der mehr ist als nur ein Augenblick.



Liebe Grüße,
Marco


***


Verantwortlich für mein Profilbild: Julia Walter, München.
Danke!


***

Fotografie ist Kunst! Das möchte ich an dieser Stelle nochmal erwähnen.


***


*** AKTUELLER HINWEIS 2015 ***

Auch wenn meine Galerie in der FC recht alte Fotos beinhaltet, so heißt das nicht, dass ich nicht mehr aktiv bin...
Auf jeden Fall suche ich wieder Models, um mein Portfolio auf den neuesten Stand zu bringen. Ihr dürft euch gerne melden!

**************************************

Kommentare 93

  • Jilloween 20. März 2012, 21:43

    Hallo,

    Danke für den netten Kommentar!
    Also Lightroom kann ich auch wirklich nur empfehlen. Man kann sooo schnell Bilder bearbeiten und die Bearbeitung speichern und somit auch schnell andere Bilder aus dem gleichen Shooting bearbeiten (natürlich auch kleine weitere Änderungen vornehmen) das ist der Wahnsinn!
    Man kann natürlich auch Stunden vor dem PC verbringen. Alles kein Problem ;)

    Ich bin jedenfalls total begeistert von dem Programm.

    Jill
  • Salixcaprea 14. Januar 2012, 23:52

    Hallo Marco, Danke für Deine Message. ;-)
  • Yamaly 23. Oktober 2009, 15:28

    Hey danke für deine Anmerkung !! =)
  • Keks Büchse 2. Februar 2009, 17:28

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!

    LG, Jule
  • M-a-g-g-i 15. September 2008, 17:32

    Moin
    Danke dir Für deine Annmerkung,
    das mit der unschärfe weis ich aber ich habe den AF immer aufs Gesicht gelegt,aber bei dem Hintergrund sind alle bilder die ich gemacht habe unscharf, kann vllt an dem hintergrund liegen weil wo ich schwarz genommen hatte waren die immer scharf !!

    Gruß Maggi
  • Moyi Photography 26. Juni 2008, 22:12

    hey marco :)
    danke für deinen kommentar :)
    ich würde sie auch wirklich gerne lächeln sehen...nur...hmm. irgendwie scheint es mit 14 nicht mehr "cool" zu sein, wenn man glücklich und zufrieden ist.
    da hat man lieber "ich-bin-ein-checker-bunny"-bild ;))
    ich denke du weißt, was ich meine ;)
    liebe grüße :)
  • Stephan Kaczkowski 22. Juni 2008, 14:28

    okay ;) vielen dank. werd ich fürs nächste mal beachten oder es einfach als zahnpastawerbung ausschreiben ;)
  • Stephan Kaczkowski 21. Juni 2008, 23:55

    nein täuscht dich nicht ;)
    das zahnpastelächeln wurde mit photoshop ein wenig aufpolliert ;) findest du das störend?

    lg stephan
  • fortgeweht. 30. Mai 2008, 20:38

    danke :)
    schön das es dir gefällt
    grüße zurück jojo
  • Clära 26. Mai 2008, 19:26

    Vielen Dank für's Lob! =) Freut mich! Kann ich aber nur zurückgeben! ;)

    Grüße
    Clara

    je t'aime, mon ami bonbon.
    je t'aime, mon ami bonbon.
    Clära
  • N. Schäfer 20. September 2007, 19:35

    Hallo Marco,
    ich habe garnicht gewusst, dass Du fotografiert. Bin echt begeistert. Viel Spaß auch weiterhin.
    Schöne Grüße
    Norbert Schäfer
  • Stiinktier 21. Mai 2007, 20:24

    Vielen dank für die anmerkung...;-))

    lg sebastian
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 20. Mai 2007, 13:53

    Hey Marco,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Ich wünsche Dir auch weiterhin noch viel Freude & Erfolg beim photographieren.

    Möge das Licht immer mit Dir sein;-)

    Gruß Felix

  • Jenny Ba 8. April 2007, 13:25

    analog :-) danke für deine anmerkung
  • B.S.L 7. April 2007, 20:35

    *lach* jep ikea triffts auf den punkt ^^

    danke für dein lob

    Liebe Grüßer Alexandra

    I found it hard. It was hard to find. Oh well, whatever, nevermind
    I found it hard. It was hard to find. Oh well, whatever, nevermind
    B.S.L

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

· Canon EOS 70D
· Canon EOS 350D
· Canon EFS 18-55
· Canon ES 50/f1.4 USM
· Sigma 18-200 3.5-6.3 DC
· Vanguard Stativ PT180


Analoges folgt [vielleicht]...