Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 23

Lisa21


Free Mitglied, NRW

Sonnenuntergang

Blick von meinem Balkon
So zeigte sich gestern Abend der Himmel.

Kommentare 23

  • Lilly Richtig 14. Februar 2013, 15:56

    Ein wunderschönes, stimmungsvolles Bild! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG Lisa
  • LeoBen 23. Januar 2012, 22:50

    du hast einen tollen Blick vom Balkon aus!

    sieht aus als wuerde der himmel brennen.

    LG LeoBen
  • Doris Werner 18. Januar 2012, 18:22

    Ein wunderbarer Sonnenuntergang.......herrlich!
    LG
    Doris
  • ann margAReT 18. Januar 2012, 14:57

    so wunderschön, als ob es weit hinten brennen würde. das könnte auch in afrika aufgenommen sein. eine herrliche abendstimmung in einem ganz feinen licht.
    tolle aufnahme.
    ann
  • Bernhard Kuhlmann 18. Januar 2012, 11:16

    Lisa, so habe ich ihn gestern auch gesehen, ich habe nur den Standort gewechselt und bin zum Großen Weserbogen geradelt um dort schöne Aufnahmen zu machen.
    Morgen werde ich wieder zwei davon hochladen.
    Wirklich sehr schön hast du ihn gesehen.
    Gruß bernd
  • principiante 18. Januar 2012, 0:46

    Naja, für so einen Sonnenuntergang darfst du deine Südafrikareise mal ganz kurz unterbrechen...
  • magic-colors 17. Januar 2012, 22:17

    Einen tollen Ausblick hast du. Ja, seit zwei Tagen haben wir einen spaktakulären Sonnenuntergang. So könnte es weitergehen. lg aNette
  • schümmi d 17. Januar 2012, 22:16

    Super Aussicht hast du von deinem Balkon, ganz herrliche Farben.
    LG Detlev
  • fotographer 17. Januar 2012, 18:01

    Hier das Gegenstück von unserem Balkon aus.
    LG dieter
  • HYZARA 17. Januar 2012, 17:57

    kommt Südafrika auch schon recht nahe ;-))
    Ganz zauberhaft!
    Hab einen schönen Abend mit lieben Grüßen
    HYZARA
  • Margot Bäsler 17. Januar 2012, 16:44

    Ohne kalte Füße und ohne kalte Finger kommst du an Deine Sonnenuntergänge - das finde ich klasse!
    ---LG Margot---
  • Schwarzerskorpion 17. Januar 2012, 16:41

    ganz stark von dir Lisa .... als wenn die Hölle brennt!

    Gruß Skorpi
  • Dieter Behrens K.T. 17. Januar 2012, 16:23

    Und weg ist sie ! (die Sonne)
    Wunderschoenes Abendrot.

    Gruss a.In.Dieter
  • Elke Ilse Krüger 17. Januar 2012, 16:18

    Hallo Lisa, sieht ja fast afrikanisch aus. Toll. Da hast Du zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser bedient.
    LG Elke
  • Wilhelm Bischoff 17. Januar 2012, 13:17

    Himmel in Flammen...kommt echt gut
    VG Willi
    PS: dann gratuliere ich mal noch nachträglich...Du weißt schon...;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz