Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kein Frühling......Winter 2012

kein Frühling......Winter 2012

612 23

Lisa21


Free Mitglied, NRW

kein Frühling......Winter 2012

Ich unterbreche die Südafrika Serie, für zwei aktuelle Fotos.

Gestern Nachmittag aufgenommen.....16.1.2012
man könnte meinen es ist ein Frühlingsfoto.

Kommentare 23

  • LeoBen 23. Januar 2012, 22:49

    mir gefaellt der "Winter" so. Ist nicht ganz so frostig. zumindest sieht es sehr warm aus. schoene farben und kein eiskalter langweiliger schnee!
    LG LeoBen
  • ann margAReT 18. Januar 2012, 14:59

    ja, es sieht wirklich aus, als ob der frühling kommen würde, aber wir sind mitten im winter. ein winter, der einfach keiner sein will.
    sehr schöne aufnahme, eine idyllische landschaft mit den pferden und dem herrlichen sonnenschein und den warmen farben.
    anna
  • Himmelsstürmer 18. Januar 2012, 13:15

    Ja, das sieht wirklich nach "Frühling" aus, den Du in ein ansprechendes Foto "gepackt" hast.
    Ab heute wird sich die Sonne wieder für mehrere Tage verkrümeln. Schnee gibt's nur in den Bergen. Da, wo ich wohne, können wir wieder den Regenschirm aufspannen.

    HG Ulli
  • Bernhard Kuhlmann 18. Januar 2012, 11:13

    Und ob !!!!
    So sieht es auch bei uns im Weserbergland aus !
    Ein schöner Anblick dieser grünen Wiesen und den Pferden.
    Gruß Bernd
  • Judith-M. 17. Januar 2012, 22:55

    Sehr schöne Naturaufnahme aus einer tollen Perspektive aufgenommen!
    LG Judith
  • schümmi d 17. Januar 2012, 22:16

    Ganz große Klasse wie du das Licht genutzt hast ein sehr schönes Bild.
    LG Detlev
  • HYZARA 17. Januar 2012, 17:57

    Ein Tag, den man genießen musste :-)
    Ganz toll anzuschauen!
    herzlichst
    HYZARA
  • Schwarzerskorpion 17. Januar 2012, 16:43

    ich habe auch kein Schnee bestellt, die Kosten der Streuung sind von letztes Jahr noch nicht bezahlt ...lach

    Super schönes Bild von dir auch ohne Schnee!

    Gruß Skorpi
  • Margot Bäsler 17. Januar 2012, 16:42

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme mit kräftigem Vordergrund und nebulösem Hintergrund - sieht klasse aus!
    ---LG Margot---
  • Dieter Behrens K.T. 17. Januar 2012, 16:21

    Sieht wirklich Fruehlingshaft aus.

    Gruss a.In.Dieter
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. Januar 2012, 14:29

    Wirklich, bei euch scheint schon der Frühling eingezogen zu sein! Alles sieht schon so grün aus und die Sonne scheint. Hier liegt Schnee und es ist immer noch neblig grau....
    LG Heike
  • FlugWerk 17. Januar 2012, 13:11

    Die Stimmung sehr schön hervorgehoben und gut mit den Wirkungen der Farbkontraste gearbeitet. LG Tina
  • Frank Wil. 17. Januar 2012, 12:09

    Ein sehr schönes Bild, hast Du gemacht !
    Gruß Frank
  • Seitz fine art 17. Januar 2012, 11:28

    Es sieht auch hier aus wie Frühling. Was für ein Winter.
    Viele Grüße
    Florian
  • gre. 17. Januar 2012, 11:11

    da muss ich dir recht geben - sieht wirklich so aus........ein wunderschönes bild.
    bei uns ist es sehr frostig geworden, brrrrrrrrrrr
    lg gre.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz