Zurück zur Liste
Sonnenuntergang im Wandel 3

Sonnenuntergang im Wandel 3

2.981 6

Lang H.


Premium (World)

Sonnenuntergang im Wandel 3

.... über den Vogesen. Aufgenommen von der Schauinslandstrasse, Kreuzung Silberbergstrasse

28. Februar 2010
19:07:30

Bild (im Original): Rohbilddatei(CR2), 3906x2602, 16bpp, nicht kalibriert
umgewandelt mit UFRaw, GIMP, Linux

Linse: 70.0 - 300.0 mm
Blende: F5.6
Fokus:100 mm
Belichtung: 1/1600 s
Empfindlichkeit: ISO 200
Modus: Manual
Blitz: No, compulsory
Weissabgleich: Manual

Kommentare 6

  • Gerhard Werber 6. März 2010, 20:58

    einfach herrlich! :-D

    LG gerd
  • Lang H. 4. März 2010, 10:20

    Ja, du hast recht. Hab auch dran gedacht und mich drüber geärgert, dass ich dich nicht auf die Schnelle noch kontaktieren konnte. Das holen wir nach!! Ich fahr noch öfter in den Schwarzwald.

    Gruss Helmut
  • Mikka2211 3. März 2010, 21:00

    Hättest du mich mal kontaktiert, wäre ich mit gegangen. Also Kompliment sehr schöne kleine ´Serie, einfach atemberaubend schön.
    Aber das hier gefällt mir am besten.
    LG Mikka
  • Lang H. 3. März 2010, 15:50

    Danke!

    Das grösste Problem war, die Kamera ruhig zu halten bei dem Sturm. Ausserhalb des Autos war das fast unmöglich und selbst drinnen schaukelte es ordentlich. Hab oben die Aufnahmedaten zugefügt.

    Gruss Helmut
  • Michael Baltes 3. März 2010, 8:32

    klasse ! +++
    LG michael
  • Frank Kleibold 3. März 2010, 6:22

    Ich mag diese Art von Aufnahmen unheimlich gerne.Schöne Aufnahme. VG Frank