Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Sonnenseite - Schattenseite

oder Weiterführung einer Relativitätstheorie:
weil der linke Baum in der Sonne steht verursacht er Schatten
und
obwohl der rechte Baum vor einem Schattenhang steht, bekommt er Sonne ab.

Andere relative Bilder:

massgebend
massgebend
Annette Arriëns

so klein
so klein
Annette Arriëns

Streifung
Streifung
Annette Arriëns


Und dass auch diese oben gezeigte Situation relativ war zeigt dieses Foto:

Kommentare 20

  • -anDREas- 2. März 2010, 20:28


    bei solch einen Bild kommt gleich die Urlaubsvorfreude wieder auf.
    in 2 Wochen geht es wieder los ... :-)

    vG; Andreas
  • Andreas LEO Urban 8. Juli 2009, 19:02

    Namibia steht ganz oben auf meiner Liste......
    Tolle Komposition!!!!mit den 3 verschiedenen Gelb/ Rot Tönen und den Bäumen un dem Busch an perfekten Positionen.
    Gruß,Leo
  • Susanne47 14. September 2008, 13:40

    Ein Traum - da werden Erinnerungen wach an Sossusvlei. Nun freu ich mich noch mehr auf unsere Ferien in Südafrika (Abreise am nächsten Sonntag) Gruss Susanne
  • Peter Wichmann 26. Dezember 2007, 20:18

    Gefällt mir sehr gut mit der Licht/ Schattenaufteilung !
    Gruß
    Peter
  • ysEOS 24. Mai 2007, 11:25

    ganz großes kino!
    herrliche tiefe im bild und die licht-schatten situation toll in szene gesetzt.

    grüße, yvonne
  • Rudi Gauer 16. Mai 2007, 23:47

    Auch sehr gut, und vom Bildschnitt her klassischer, als das andere.



    Grüße Rudi

  • Kai Rösler 15. Mai 2007, 8:48

    Sehr schönes Bild. Die Geometrie und die Farben sind umwerfend.
    Gruss Kai
  • Reto Boltshauser 15. Mai 2007, 7:15

    ein ganz tolles bild, annette. die farben sind packend und lassen einem immer wieder über die dünekannte schweifen. tolle perspektive in klasse schärfe. schön wie grün und blättrig die bäume sind. gefällt mir ausserordentlich!
    grüessli reto
  • Mathias Lorz 14. Mai 2007, 22:44

    Deine Serie beobachte ich schon länger mit Interesse. Aber das hier toppt alles bisher Dagewesene! Saustark, Annette!
    LG, Mathias
  • Ruedi Stähli 14. Mai 2007, 22:38

    Wundervoll!
    ...
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Gabi Marklein 14. Mai 2007, 22:22

    Einfach nur fantastisch!!! Liebe Grüße Gabi
  • Fredi Gyger 14. Mai 2007, 21:45

    Dieses Bild ist echt klasse!
    Diese Flächen in den unterschiedlichen Brauntönen, den beiden Bäumen sowie den Lichtverhältnissen - einfach wunderschön kombiniert!
    Dafür gratuliere ich Dir von Herzen.
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Bernd Walz 14. Mai 2007, 21:20

    Das ist ja mal wieder ein klasse Foto. Motivgerechter Bildschnitt, fast monochrom mit den grünen Tupfern - TOP
    LG Bernd
  • Raymó 14. Mai 2007, 21:06

    ... vom feinsten!!! Grüsse Ray ;-)
  • CsomorLászló 14. Mai 2007, 20:34

    *****